Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Übersicht Teilekatalog - Teilenummern


Recommended Posts

Hallo liebe User,

ich bin neu hier und habe in der Suche kaum was dazu gefunden.

Gibt es eine Seite wo ich die verschiedenen original Teile + Zubehör mit Teilenummern von Lexus suchen kann ? Damit ich vorab suchen kann, was ich an Teilen brauche ( kann diese über eine andere Quelle günstiger bestellen ). Ich kenne solche Seiten zumindest von anderen Autoherstellern.

Ich komme ursprünglich aus der BMW Fraktion - habe mir jetzt aber meinen ersten Lexus angeschafft :D

Dementsprechend bin ich gerade dabei, die ganzen Infos und Möglichkeiten die ich aus der BMW-Welt kenne, auch beim Lexus zu sammeln (zumindest soweit es geht ).

Vielen Dank vorab dafür.

bearbeitet von jahara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hey Kuduz,

prima, Russisch stört nicht, kann zufällig auch die Sprache, ist also super :-)

Da sind ja mehrere Bezeichnungen. Kann grad nicht zuordnen, welche für meinen Wagen ist - ich fahre einen is 250 Ez 12.2006 als sport Variante. Das Baujahr sehe ich ja, die Ausführung auch Luxus oder Sport, Europa oder alle ebenfalls aber da sind trotzdem fur das Baujahr 06-08 diese Bezeichnungen ALE20L oder ALE20R !! Eine Idee, welches ich nehmen soll bzw. finde ich die irgendwo im Brief ( nicht gesehen ) ?

Vermutlich ist L Linkslenker und R rechts? Kenne es so von anderen Seiten

Dankeee

bearbeitet von jahara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heheh, umso besser :)

am besten alle seiten für dein model abspeichern, man weiß nie wie lange diese seite toyota noch dulden wird ;) bei toyodiy müssten zeichnungen entfernt werden

Danke für den Tipp. Wie speichere ich die Seiten ab? Datei und speichern ? Da dürften ja tausende Seiten sein oder wie hast du das gemacht ?

Übrigens,

L ist anscheinend Linkslenker und R rechts :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung