Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 250 Key Less funktioniert nicht immer.


Recommended Posts

Habe ein 2009er IS 250 mit Keyless Smartcard

Problem ist er öffnet manchmal die Türe nicht. Kofferraum allerdings schon.

Woran kann das liegen? Egal ob Fahrer oder Beifahrertür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das Funksignal ist sehr störanfällig.

Wenn in der Nähe eine andere Funkquelle ist, kann das keyless Signal schnell gestört sein.

Das kann ein Baukran sein oder jede andere Funkquelle. Beobachte einfach mal, wo genau es funktioniert und wo es gestört ist.

Ach so: Es kann natürlich auch eine leere Batterie in deinem Sender sein. Die solltest du ab und zu mal austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Batterie ist 6Monate alt. Wie lange hält die?

Wenn der Wagen nicht auf geht und ich den mit dem Schlüssel öffne, geht dann der Alarm los?

Ja, wenn du elektrisch zu machst, ist der Alarm scharf. Und mit dem Schlüssel an der Tür geht dann der Alarm los.

In der Scheckkarte hält die Batterie so etwa 18 Monate. Hier habe ich meine Erfahrungen mit der Karte aufgeschrieben: http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/37968-keycard-batterietausch-und-lebensdauer/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Das kommt zumindest bei mir ab und an vor. Das Auto reagiert dann nicht auf die Keycard. Mit der normalen Fernbedienung hatte ich das Problem noch nicht, diese reagieren immer sehr zuverlässig. Habe meinen IS jetzt das vierte Jahr und die Batterie war bisher nur einmal am Ende. Ist sehr groß und bei Lexus sicher fein teuer. Wurde über EBAY besorgt und kostete dort knapp 5,00 Euro. Die Batterie der Fernbedienung halten bei mir ca. zwei Jahre durch. Dies sind sehr gute Werte, ich hatte schon andere Fabrikate mit Keyless da musste nach max. 12 Monaten die Batterie getauscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung