Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bremslicht NX300h mit nur 3 LED`s


toyopet330

Recommended Posts

Hallo, bin heute mit dem Motorrad hinter einem wunderschönen roten NX300h gefahren und dann ist mir aufgefallen das beim bremsen gerade einmal 3 LED`s pro Seite leuchten. Ist das tatsächlich alles...? :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schonmal im Dunkeln hinter einem an der Ampel gestander der auf der Bremse steht? Da denkst du dir: warum so viel :lol:

Leider noch nicht, man sieht die Autos ja so selten... Glaub ich natürlich gern das es nachts hell genug ist, aber für den Tag denke ich wäre ein bissl mehr schon besser gewesen... Man hätte ja auch das normale sehr schicke Rücklicht als Bremslicht nehmen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei LED-Lichtern ist, dass sie im Gegensatz zu normaler Beleuchtung

in verschiedenen Betrachtungswinkeln unterschiedlich hell wirken.

Ich kann mir schon vorstellen, dass als hinterherfahrender Motorradfahrer die Leuchten

dunkler wirken als bei einem hinterherfahrenden PKW...

Auch fällt mir bei Audi immer wieder auf, dass die volle Helligkeit meist nur frontal erkennbar ist.

Wenn man seitlich in einem Winkel zum Fahrzeug steht, scheint die LED-Beleuchtung

um Einiges dunkler...

Wie schon erwähnt wurde, relativiert sich dieser Effekt wenn es abends dunkler wird...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung