Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neues LS Modell 2016?


Equinox

Recommended Posts

Toyota hat bei vielen Markenämtern weltweit eine neue Wortmarke beantragt:

LS500h

Hört sich für mich nach einem V6 mit starker Elektrounterstützung an...

https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/registerhabm?AKZ=014108922

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Generell einen neuen LS darf man freilich auch dringend ersehnen. Schließlich gibts viel Verbesserungsbedarf. Kurioserweise läuft der LS mittlerweile seinen kleinen Brüdern hinterher statt die Innovationen selbst einzuführen:

1) Endlich einen großen Kofferraum (so wie es der GSh nun schon eine ganze Weile vormacht)

2) Bessere Vordersitze (zB auch die aus dem GSh)

3) Bessere Raumeffizienz der Karosserie (die freilich nicht wirklich zwickt, aber eine Spur mehr wäre schöner)

4) Ausstattungen nachlegen wie zB Matrix-Licht und die 360° Kamera (schon im NX)

5) Fahrleistungen verbessern (die V8 Konkurrenz beschleunigt mittlerweile in gut 5s auf 100 km/h)

bearbeitet von H6Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde noch hinzusetzen, einen 450H zu bauen.

Der LS ist nicht viel schwerer als der GS450H und der GS 450H ist von der Motorenseite einfach besser, bis auf das Motorengeräusch!

Mehr Zugkraft in jedem Drehzahlbereich

Weniger Verbrauch

Keine tickernden Einspritzpumpen usw

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn die wortmarke geschützt ist, ist auch der wagen schon zu 100,0% fertig. das heisst für einen japaner, daß ihr euch über den neuen LS für 2020 unterhalten müsst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde auch 2020 noch Verbrenner Hybrid fahren. Ich weiss, dass TEST ein Elektroautofan ist, aber für mich sind die Reichweiten unakzeptabel. Ich werde auch nie begreifen, warum die Fahrbatterien in den Autos aufgeladen werden müssen, anstatt gewechselt zu werden. Einfach Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird kaum lohnen, den LS auf dem deutschen Markt weiter anzubieten. Letztes Jahr wurden nur 9 LS neu zugelassen, dieses Jahr (Jan bis Mai) bisher 12 Fahrzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange lexus keinen stecker an seine kisten dranfummelt, AUCH NACHRÜSTBAR, werden sie kurz über lang hinten runterfallen. jeder Panamera der 300km/h rennt benötigt heute nur noch maximal 3L auf dem papier (15L in realität), was soll ein schluckspeckt wie LS500h dagegen ausrichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange lexus keinen stecker an seine kisten dranfummelt, AUCH NACHRÜSTBAR, werden sie kurz über lang hinten runterfallen. jeder Panamera der 300km/h rennt benötigt heute nur noch maximal 3L auf dem papier (15L in realität), was soll ein schluckspeckt wie LS500h dagegen ausrichten?

Der Panamera verbraucht bei mir bei gleichem Streckenprofil 1 Liter weniger, als mein 600er und der fährt mit 9,8 l/100 km

Alles Werte in der Woche gefahren von südl. Münsterland, Stuttgart und zurück. Regelmässig 2x die Woche.

Wer den Panamera mit 15 Liter fährt, sollte mal über sein Fahrprofil nachdenken.

Dass der Panamera 1 Liter weniger verbraucht, liegt an seinem deutlich niedrigeren Kampfgewicht.

Gruss,

lexnew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann würde der panamera plugin nur noch 2,5L verbrauchen! :-) und wann besuchst du mich mal wenn du regelmässig in stuttgart bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich habe mal gehört, dass der neue LS sich deutlich vom aktuellen unterscheiden soll und wesentlich bulliger und dynamischer, flacher daher kommen wird. Wir werden sehen.... IAA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Naja als Neuwagen gerne,mit 150t km und ein paar jahre auf dem buckel niemals. Und 8,3 Liter, haha vielleicht berg runter und dir ganzen tollen spielereien ausgeschaltet. Wohl eher 11 Liter und die ersten 10000km pro 1000km mind. 1 L öl. Aber wer diese kiste kauft bzw least den juckts nicht. Sieht aus wie ein 3er mit dicken Backen, naja bajuware halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal gehört, dass der neue LS sich deutlich vom aktuellen unterscheiden soll und wesentlich bulliger und dynamischer, flacher daher kommen wird. Wir werden sehen.... IAA?

Wesentlich bulliger und dynamisch flacher sind zwei Gegensätze ansich.

Entweder oder.

Ich fürchte er wird die gleich häßliche Schnauze bekommen wie alle anderen neuen Modelle seit Einführung des Diabolo-Grills Corporate Identity Lexus).

14-07-22-next-generation-lexus-ls.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wird wohl wieder der beliebte Diabolo-Grill werden und dazu am besten die 155 PS vom Mirai. Die reichen für die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h in Japan.

Матрёшка, die russische Designvorlage für Lexus von LS bis CT (links nach rechts):

80-13942786_1_fb56528924c4e0ac75fae2e446

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung