Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Display wird automatisch dunkel.


Recommended Posts

Hallo bin neu hier im Forum.

Ich fahre einen IS 220D Executive.

Jetzt wollte ich fragen ob es normal ist das sich das Navi Display automatisch verdunkelt.

Kann es sein wegen der Wärme?

Vielen dank im voraus für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zu deiner Frage: Schaue mal nach ob das Rädchen zur Displayhelligkeit etwa auf max oder auf min steht.

Und dann noch nachsehen, ob der Helligkeitssensor vom Vorbesitzer abgeklebt oder abgedeckt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das rädchen stet kurz vor maximal. Bevor es klick macht. Der sensor ist nicht abgeklebt.

Ist auch nur dann wenn es warm ist im auto.

Dann solltest du mal hinten alle Stecker abziehen und wieder feststecken, damit alle Wackelkontakte ausgeschlossen werden können.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antworten. Das navi verdunkelt sich selber um sich zu schützen vor überhitzen.

Hab jetzt wieder neu gestartet alles normal. Im auto wahren gefühlte 60 °C.




Vielen dank für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung