Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Rost an der Heckklappe


Recommended Posts

Hallo! Ich bin hier neu! Ich habe Lexus is 250 Baujahr 11/13 und Ich habe schon jetzt Rost an Heckklappe! Auto ist Unfallfrei! Garantie wegen Rost??? Was soll Ich jetzt machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo! Ich bin hier neu! Ich habe Lexus is 250 Baujahr 11/13 und Ich habe schon jetzt Rost an Heckklappe! Auto ist Unfallfrei! Garantie wegen Rost??? Was soll Ich jetzt machen?

Mach doch mal Fotos, damit man sehen kann, wo es genau rostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt nicht zu Hause und komme erst in zwei Wochen und dann mache Ich Fotos!

Das rostet genau an der Kante!

Wenn Ich noch Garantie habe, dann müssen die Heckklappen austauschen, Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ich noch Garantie habe, dann müssen die Heckklappen austauschen, Oder?

Die Frage solltest du am besten direkt Lexus stellen. Mit denen hast du den Garantievertrag abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht die falsche Rubrik hier? Baujahr 11/13 sollte doch schon der Mk.3 sein.

Oder es ist ein IS250, der bereits einige Zeit beim Händler stand und 11/13 erstmals zugelassen wurde?

Das werden wir genau wissen, wenn die Fotos da sind. Dann kann das Thema immer noch weiter geschoben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hast du schon was neues? Das Thema interessiert bzw. Beunruhigt mich sehr.

Wenn mich was an einem Auto dann ist es Rost.

Hast du schon was neues? Das Thema interessiert bzw. Beunruhigt mich sehr.

Wenn mich was an einem Auto stört dann ist es Rost.

bearbeitet von ctrep3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Das Problem hatte ich auch. Da wo die Kante des Kofferraumdeckels ist. Wenn man den Kofferraum mit Wucht schließt, oder auch bei Bodenunebenheiten entstehen Kratzer an der Kante und bei Feuchtigkeit auch Rost. Die Lexus Select wollte bei mir das nicht übernehmen. Als ich mal das Auto beim Händler zur Inspektion hatte, habe ich ihn gebeten das auch zu reparieren, Kostenpunkt 1 Lackstift und ca 20' Arbeit) ca 25 ( vor 2 Jahren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung