Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein Florentinerroter IS250 ist von mir gegangen!


Recommended Posts

Mein schöner IS250 ist nicht mehr in meinem Besitz!

Eigentlich wollte ich ihn ja 2015 noch fahren, aber ich habe ein gutes Angebot bekommen, da konnte ich nicht nein sagen!😊

Nun, ich wollte ja eigentlich bei Lexus bleiben! Da ich den IS250 XE2 von der Form schön finde habe ich mich wieder fĂŒr einen entschieden.........gekauft in Rosenheim, mit sagenhaften 120km auf dem Tacho!😍

Ich glaube einen IS250 XE2 mit dem Kilometerstand gibt es nicht nochmal.

Luxury Line, bj.4/09

post-5916-0-60855200-1433417282_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


120km in 6 Jahren? Handgeschoben?

Gratuliere zum Wechsel, obwohl mir das Rot immer bestens gefallen hat.

..

Der Lexus war ein Ausstellungsfahrzeug im LF Rosenheim.

Meine Frau wollte mal wieder einen schwarzen oder grauen lack.

Man muss beim Autokauf auch mal auf die WĂŒnsche seiner Frau eingehen!😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D

Man muss beim Autokauf auch mal auf die WĂŒnsche seiner Frau eingehen!😇

Jo. Die meine hat verhindert, dass ich Nissan Maxima oder Opirus oder Camry fahre (sicher gute

Autos, aber halt keine Lexen).

..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GlĂŒckwunsch, ich hoffe er hatte keinen Wasserschaden.

Das hÀtte ich bestimmt gesehen und gerochen. Von innen ist der IS wie neu, er riecht auch noch so!

Von unten ist alles super sauber, Motorraum auch, habe den Luftfilterkasten ausgebaut sieht von innen aus wie neu. RĂ€der gewechselt alles schööööööön.😃

Die haben in Rosenheim jetzt kein Lexus mehr im Verkaufsraum stehen, alle Fahrzeuge stehen jetzt draußen zum abverkauf, ist kein LF mehr!

Selbst ein IS F steht da draußen rum!😳

post-5916-0-31873700-1433437862_thumb.jpgpost-5916-0-51646300-1433437893_thumb.jpgpost-5916-0-21417800-1433437913_thumb.jpg

bearbeitet von Lacky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann GlĂŒckwunsch an Dich fĂŒr den neuwertigen IS...

...und an Deine Frau zur FarberfĂŒllung... ;)

Der Rote hatte schon was...aber ich bin mir sicher,

auch der Graue hat bald was unverwechselbares... ;)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann sind die Serien LuFi blau?

Sieht nach einem K&N-Filter aus.

Und seit wann sind BremssĂ€ttel weiß?

120 km ?

Hmmmm, dafĂŒr sieht die Bemsscheibe etwas zu sehr abgenutzt aus und nach dem Rost an verschiedenen Fahrwerksteilen, Radlagern und Felgenauflage zu urteilen stand der Wagen nicht nur im trockenen Schaufenster rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nach einem K&N-Filter aus.

Und seit wann sind BremssĂ€ttel weiß?

120 km ?

Hmmmm, dafĂŒr sieht die Bemsscheibe etwas zu sehr abgenutzt aus und nach dem Rost an verschiedenen Fahrwerksteilen, Radlagern und Felgenauflage zu urteilen stand der Wagen nicht nur im trockenen Schaufenster rum.

Also der Bremssattel auf dem Foto ist doch nicht weiss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Bremssattel auf dem Foto ist doch nicht weiss...

Sondern?

Wie wĂŒrdest du denn die Farbe benennen?

Egal ob weiß angepinselt oder komisch "angelaufen", so ein heller Bremssattel ist mir noch nicht untergekommen.

Luftfilter:

Hat denn der F-Sport serienmĂ€ĂŸig einen blauen Luftfilter drin?

Auf jeden Fall sieht das nach einem auswaschbarer K&N-Filter aus. So einen hab ich in meinem SC430 nachtrÀglich eingebaut. Sieht genauso aus.

Das soll jetzt nicht heißen das alles was da "komisch" ausschaut irgendwie schlecht ist. Es ist ja kein Nachteil, sieht aber so aus als wenn da schon jemand "Hand angelegt" hat. Keine 120 km auf dem Tacho und schon getunt. :wink2:

bearbeitet von Andreas (vonderAlb)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Lexus F Sport Air Intake wieder eingebaut.😎

Ja wir sehen uns Anfang Juli.đŸŽđŸ»â›łïž

Sondern?

Wie wĂŒrdest du denn die Farbe benennen?

Egal ob weiß angepinselt oder komisch "angelaufen", so ein heller Bremssattel ist mir noch nicht untergekommen.

Luftfilter:

Hat denn der F-Sport serienmĂ€ĂŸig einen blauen Luftfilter drin?

Auf jeden Fall sieht das nach einem auswaschbarer K&N-Filter aus. So einen hab ich in meinem SC430 nachtrÀglich eingebaut. Sieht genauso aus.

Das soll jetzt nicht heißen das alles was da "komisch" ausschaut irgendwie schlecht ist. Es ist ja kein Nachteil, sieht aber so aus als wenn da schon jemand "Hand angelegt" hat. Keine 120 km auf dem Tacho und schon getunt. :wink2:

Lacky hat doch geschrieben, dass er den F-Sport-Filter wieder eingeaut hat...

Und der Bremssattel ist fĂŒr mich helles Silber...So ca. sahen meine neuen SĂ€ttel fĂŒr den IS300 auch aus...

(...als ich sie wegen fester Kolben austauschen musste...)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Bremssattel ist fĂŒr mich helles Silber...So ca. sahen meine neuen SĂ€ttel fĂŒr den IS300 auch aus...

(...als ich sie wegen fester Kolben austauschen musste...)

So ist das. Die von mir letztes Jahr neu eingebauten sehen auch hell-silber aus. Original von Lexus / Toyota, nichts angepinselt oder angelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist das. Die von mir letztes Jahr neu eingebauten sehen auch hell-silber aus. Original von Lexus / Toyota, nichts angepinselt oder angelaufen.

Tatsache? Ab Werk silberne BremssÀttel?

Wow, mal was anderes.

Tja, man lernt tÀglich was hinzu.

Lexus mit K&N-Filter und silberne BremssÀttel. Tuning ab Werk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch, dass drei Leute an ihren Lexen BremssĂ€ttel im hellen silber haben. Aber wenn jemandem so ein heller Bremssattel noch nicht untergekommen ist, dann kann's natĂŒrlich nicht sein.. es muss Tuning sein! Ich gehe jetzt auch davon aus, dass mir Lexus Forum Hamburg ein Tuningteil untergejubelt hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

DatenschutzerklÀrung