Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Frage zum Soundgenerator


Recommended Posts

Ich will mir den GS250 Soundgenerator für meinen IS 250 bei Amayama bestellen. Es hat soweit alles geklappt jedoch habe ich heute diese Info erhalten:

>> Part numbers that have been substituted:

1711331010---->1711331011

Anstatt das Teil mit der Endnummer 1010 soll ich das Teil mit der Endnummer 1011 erhalten.

Das Teil mit der Endnummer 1010 ist aus Gummi und das mit der 1011 aus Plastik. Kann ich es trotzdem bestellen oder ist die Funktion dann nicht mehr gewährleistet?

bearbeitet von TODDE
Überschrift editiert...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das Teil wird wahrscheinlich weiterentwickelt worden sein, daher änderte sich die hintere Nummer. Is bei Toyota/Lexus Teilen immer so, das wenn ein überarbeitetes Teil kommt, es sich die letzte Zahl ändert ( kann das jetzt nicht für alle Teile sagen, aber die was ich kenn vom raussuchen her usw.. ist das immer so). So das man dann sieht, welche Version es ist. Das Teil wird wahrscheinlich jetzt bei den neuen IS/GS auch drin sein, aber eine andere Nummer bekommen haben, da minimal geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok super gut zu wissen :)

Es ist ja vom neuen GS 250 und das Material soll ja für den Sound mit verantwortlich sein. Daher habe ich mir sorgen gemacht weil das Teil aus Plastik ist anstatt wie beim alten aus Gummi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung