Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus is 250 schutzbezug


Recommended Posts


Ich hab am SC eine Hagelschutzplane drüber liegen, so das der meiste Schmutz nicht ran kann, und auch mal die Hunde und die Katze drüber laufen können ohne das was passiert :D

Der Hersteller ist APA, findest du z.b. auf Amazon. Vorteil im Vergleich zu den anderen was ich schon hatte die sonst so angeboten werden ist, das auch seitlch der Fensterbereich mit der dickeren Schutzschicht versehen ist. Halten tut sowas aber nicht ewig, meine ist glaub jetzt 2 Jahre alt, und der Gummi unten, der die Plane zusammenziehen sollte, ist schon abgegangen/gerissen. Bei den anderen sind immer die Haltebänder abgerissen, dazu schwach angenäht und die Plane hat fliegen gelernt. Steht der Wagen aber windgeschützt ist das eher unwichtig dann.

Müsste wohl die L dann sein mit 4,80m Länge für den IS.

grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die info. Ich brauche den überzug eigentlich nur wenn ich zu meinen eltern oder kumpelsfahre und dort der wagen dann paar stunden steht. Unter den bäumen parken ist nicht so gut, aber leider kann man sich das nicht immer aussuchen, deswegen der überzug damit der wagen schön sauber bleibt und kein mist auf die karre runter fällt. Werde mir dann die von apa bei amazon bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zusätzlich noch eine "Halbgarage". Schützt Dach, Scheiben und Lufteinlässe im Bereich der Scheibenwischer.

Die große Hülle nutze ich selten, da das Fünfmeterteil nur mit 2 Personen aufgezogen werden kann.

..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung