Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus IS-F


Misterz

Recommended Posts


Ich denke wenn man schon so viel Geld für ein Auto ausgibt, will Mann auch, dass er dann wirklich auch 270 oder 280 KM/h läuft und am Schluß nicht nur 160 (wie z.B. ein abgeregelter Hummer H2 (der hat auch 400 PS) - weil sonst die Reifen überlastet sind) auch wenn man das insbesondere ausserhalb Deutschlands kaum fahren kann...

;-)

bearbeitet von Misterz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie etwas lustigeres gelesen als deine Aussage..

Was ich btw noch fragen wollte:

Hast Dich nur für diesen Post angemeldet?

Oden können wir Dir beim Um-/Aufstieg von Nissan zu Lexus behilflich sein?

..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich btw noch fragen wollte:

Hast Dich nur für diesen Post angemeldet?

Oden können wir Dir beim Um-/Aufstieg von Nissan zu Lexus behilflich sein?

..

Ein Kollege mit Isf hat mir dieses Forum gezeigt und darauf verwiesen dass es hier besser als kino sei..

Daraufhin laß ich die Aussage mit den zwei händen und dem "monster"

Ich musste mich aufs Bett schmeißen und hatte ein 2 minütigen lachkrampf.

Ich weiß nicht ob die Aussage überhaupt ernst gemeint ist oder ob hier einfach Witzbolde ihr unwesen treiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob die Aussage überhaupt ernst gemeint ist oder ob hier einfach Witzbolde ihr unwesen treiben.

Das eine schließt ja das andere nicht aus :D

Gibt hier solche und solche. Wie überall sonst auch. Hin und wieder aber auch mal sehr interessante und informative Threads, man muss sie nur finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eine schließt ja das andere nicht aus :D

Gibt hier solche und solche. Wie überall sonst auch. Hin und wieder aber auch mal sehr interessante und informative Threads, man muss sie nur finden ;)

Haha klar.

Gibt es hier im Forum vernünftige Vbox (Gps) Zeiten bzw. Videos welche 0-100 100-200 0-250 zeigen?

Wenn dem nicht der Fall sein sollte werde ich dies in die Hand nehmen und mal aufklären ob man wirklich "beide Hände ans Lenkrad" packen sollte weil dieses "Monster" so abartig vorwärts geht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wenn dem nicht der Fall sein sollte werde ich dies in die Hand nehmen und mal aufklären ob man wirklich "beide Hände ans Lenkrad" packen sollte weil dieses "Monster" so abartig vorwärts geht. :D

Wenn dem so sein sollte, würde ich mal die Spur neu einstellen lassen... b) :lol:

(Obwohl...bei Volleinschlag und Kick-Down braucht man schon zwei Hände am Lenkrad... ;) )

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Watermelon. Wenn du aus der kurve im kickdown raus fährts und dein heck bricht dir aus und du knallst gegen irgendwas und schrottest den wagen dann lache ich dich aus weil du so cool warst und denkst du kannst jede situation mit einer hand unter kontrolle halten.

Erst nach denken bevor man dumme komments postet. Natürlich meinte ich nicht auf der geraden das lenkrad fest halten.

Und ein Monster ist es für die jenigen die noch nie im leben so auto mit so viel leistung gefahren sind bei der ersten fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Da werd ich nicht schlau draus.

Ich habe mal gelernt das Lenkrad grundsätzlich in "Viertel-vor-drei Stellung" in beiden Händen zu haben, ja sogar auf der Geraden. Altmodisch ich weiß...

Wenn dir mal n reifen platzt oder du über einen größeren Stein, reifenteile oder irgendwas größeres stabileres fährst was halt mal so auf der Straße liegen kann, und du mit deiner "rechter Ellenbogen auf lehne-linker Arm am Fenster" Taktik die Kontrolle verlierst, sprechen wir uns wieder ob es nun großer Leistung Bedarf oder ob du auch in einem 60ps Polo deine Griffel am Lenkrad haben solltest

P.S: driften geht auch mit einer Hand

Du hast seinen Beitrag nicht verstanden bzw. falsch interpretiert.

bearbeitet von bwc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder die elektrische Lenkung bekommt plötzlich das Zucken, wie es schon beim RX gegeben hat...

Weiss nicht ob dieser RX auch dieses Zucken hatte, aber er war aus unerklärlichen Gründen auf der falschen Seite unterwegs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

@Watermelon. Wenn du aus der kurve im kickdown raus fährts und dein heck bricht dir aus und du knallst gegen irgendwas und schrottest den wagen dann lache ich dich aus weil du so cool warst und denkst du kannst jede situation mit einer hand unter kontrolle halten.

Erst nach denken bevor man dumme komments postet. Natürlich meinte ich nicht auf der geraden das lenkrad fest halten.

Und ein Monster ist es für die jenigen die noch nie im leben so auto mit so viel leistung gefahren sind bei der ersten fahrt.

hey,

irgendwie hat es einen Post von mir nicht gesendet vom Iphone.. naja

du hast schon Recht Vollgas in der Kurve ist mit dem Isf nicht ganz ungefährlich, allerdings nur wenn das ESP komplett aus ist.

Ich mache mal einen neuen Thread auf wo wir dann mal diskutieren können wie der ISF so Serie geht, mit Vbox Zeiten usw :D

gruß

ps: Monster ist er schon wenn man nen Nissan Almera dagegen stellt

bearbeitet von Watermelon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun mal Spass bei Seite

Meiner Läuft bei freier Piste 290 laut Tacho. war aber noch nicht im Begrenzer :thumbup:

Habe es leider bis jetzt noch nicht wieder geschafft mal zum ausfahren . Kommt noch :)

Der Verbrauch nun wenn du nichts reinsteckst kommt nix raus , wozu ist das zeug da ? zum verbrennen mit spass :rolleyes:

Der Normale Verbrauch sind so ca um die 10 Liter .Beim nachtanken zeigt er so die Reichweite von 520 km

Wenn er noch beiden Händler steht .

Probefahrt und Kaufen und du bekommst jeden Tag das Grinsen nicht aus den Gesicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun mal Spass bei Seite

Meiner Läuft bei freier Piste 290 laut Tacho. war aber noch nicht im Begrenzer :thumbup:

Habe es leider bis jetzt noch nicht wieder geschafft mal zum ausfahren . Kommt noch :)

Der Verbrauch nun wenn du nichts reinsteckst kommt nix raus , wozu ist das zeug da ? zum verbrennen mit spass :rolleyes:

Der Normale Verbrauch sind so ca um die 10 Liter .Beim nachtanken zeigt er so die Reichweite von 520 km

Wenn er noch beiden Händler steht .

Probefahrt und Kaufen und du bekommst jeden Tag das Grinsen nicht aus den Gesicht :D

290 laut Tacho können bei manchen Wagen Gps gemessene "reale" 270 sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Probefahrt und Kaufen und du bekommst jeden Tag das Grinsen nicht aus den Gesicht :D

Jepp...wenn man schnell ist, bekommt man schon für 36.000,- einen TOP-gepflegten IS-F mit reichlich Extra's...unter 50.000 km mit neuen Bremsen und Reifen ;)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung