Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GS 450h Fahrbericht von 2012


Jorin

Recommended Posts

Er ist zwar schon etwas älter, und damals steckte unser Angebot noch in den Kinderschuhen, weswegen ich den GS auch nur für 24 Stunden bekam, aber vielleicht ist er ja doch für einige interessant. Aktuell bekomme ich die Fahrzeuge übrigens volle zwei Wochen, was natürlich detailliertere Tests ermöglicht. Und inzwischen bin ich auch beim Schreiben etwas gereift. ;)

Also, hier mein Fahrbericht zum GS 450h:

http://forum-alternative-antriebe.de/index.php/topic,4388.0.html

Wenn ihr bei den Fotos nicht aufs Vorschaubild, sondern auf den Dateinamen klickt, könnt ihr sie euch ohne störende Scrollbalken ansehen. ;)

Und ja: Ich durchsuche mal mein Fotoarchiv für den Kalender! ;)

bearbeitet von Jorin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Noch ein Wort zum Semi-Anilinleder. Das ist nicht ganz falsch, aber auch nicht ganz richtig.

Das ist durchgefärbt und hat keinen Decklack. Im Gegensatz zu Leder in günstigeren Autos, das - sofern noch von einer Kuh - nur oberflächlich lackiert und oft noch mit einem Schutzlack versehen ist.

Deshalb ist Semi-Anilinleder kuschelig weich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsche Rubrik.

Der von dir getestete GS ist doch eher nicht der Bauart S19, also den Baujahren 2005 bis 2011 zuzuordnen?

Ich verschieb also das Thema in die Rubrik L10, also Baujahre ab 2012....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung