Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Navigation Update LS430 Vorfacelift


MR2AW11SC

Recommended Posts

Habe da ein Problem. Ich habe an meinem Neuerwerb festgestellt das die Navi Dvd von 2006 2007 ist und da ich immer gern alles perfekt hätte bin ich auf die Lexus Navi Update Webseite. Hab brav meine Navi Dvd Nummer da eingetragen und bekam angezeigt das ich nur ein Update bis 2010 bekomme. Preis Online 129 netto.

Da ich seit Jahren Firmenwagen mit Navis habe weiss ich das selbst bei einem 2015 ausgelieferten Auto mit 2014 Datensatz oft so ist das Jahre ins Land gehen bis Strassen da aktualisiert werden. Meine Erfahrung mit Tomtom und navteq ca vier Jahre.

Ich würde also jetzt für mindestens fünf bis zehn Jahre alte Daten 130 bzw. Bei Lexus im Forum 169 netto zahlen.

Zieleingabe während der Fahrt soll dann wohl gehen. Einverstanden Knopf bleibt. Da ich eigentlich mit dem Vaistech MML geliebäugelt habe und sich das jetzt scheinbar dann zu so 500 läppert überlege ich ob es Sinn macht sich diesen Doppeldin Rahmen Umbausatz zu besorgen und gleich ein zweites Navi statt des Werksradio einzubauen. Begeistern tut mich das nicht weil ich es Original mag.

Hat jemand da Erfahrung oder zufällig die 2010 er Version für Gen 1 Navi zu verkaufen.

Bin Dankbar für Infos. Wollte schon so ein Zemex bzw Yatour Bluetooth kaufen aber was man hier so liesst scheint das wohl nicht das wahre zu sein.

Habe derzeit zum Telefonieren eine Nokia Bluetooth Freisprech drin. Taugt in meinen Augen aber ähnlich wenig wie Parrot. Hatte ich auch schon zwei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wegen einer neueren Navi DVD solltest du besser bei eBay nachsehen. Da zahlst du weniger als einen Fuffi. Du musst nur die exakten Nummern vorab auf der Webseite raussuchen, aber nicht dort bestellen.

Und zu einem MML von Vaistech kann ich dir nur zuraten. Den hatte ich auch in meinem vorigen GS von 2005 drin und war sehr zufrieden mit Funktion, Stabilität und Musikqualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die Infos

Die Lexus Bestell Nummer hab ich. Nur fängt die mit PZ an. Die bei Ebay meist mit 8...

Werde mal versuchen ob ich die richtige finde.

Gehe mal direkt unter meinem Beitrag auf den Link Navi- Updates. Da findest du alle Nummern genau erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe folgendes heraus bekommen

Ich benötige folgende Teilenummer bzw. DVD

08927-00958

86271-V994

E04

2011 Vers. 1

PZ445-X01EU-11

Eine aktuelle habe ich schon versucht und mein Bildschirm sagt "Die Daten können nicht gelesen werden. Überprüfen Sie die Karten-DVD.

Falls also jemand noch eine solche DVD North Europe hat oder das vier DVD Set. Ich habe Kaufinteresse. In der Bucht usw. ist leider nur neueres Material drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dieses Set vor 1 Jahr NEU gekauft und kann - bei Interesse - mit einer FABRIKNEUEN West-Disc dienen ....................

auch mit der Originalen Disc-Behausung, Anleitung und Soft-Cover

Hoi Mr. Lexus

Kommst Du auch ans "1 Österreicher Treffen" in Dornbirn?

Dann kann ich Dir, die DVD dorthin mitnehmen.

Gruss

Rogu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen schaffe ich erst mal nicht. Würde mal gern zu so nem NRW Stammtisch fahren. Mit zwei Kindern kommt so was aber immer seltener vor.

Dvd s hören sich gut an. Hab Nachricht geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung