Sero50

Luftfederung ....update

Recommended Posts

Versuch sonst mal deine Höhensensoren zu reinigen, dass soll oft Wunder wirken, vor allem, wenn er auf einer Seite hängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schief? Das kann ich auch... HILFE... 😄

Ich hab selbes Problem, er hängt rechts auf 67cm Boden zum Radkasten und links 71cm !!!

Obwohl beide hinteren Versteller auf anschlag unten sind. Motor hab ich schon, zum pumpen, laufen lassen.

Wenn ich dann auf High stelle, geht er links ca 4cm hoch und recht nur 2cm... Also irgendwas haut da nicht hin.

Hab hier mal gelesen, das es unter der Rücksitzbank noch mal regler zum feinjustieren geben soll... wie komme ich da ran???

Hab je die Vollverstellbaren Sitze hinten und will nix kaputt machen 😄

Wie kann ich die Sensoren ohne grob was zu beachten einfach so ausbauen? Gibt es da Bilder oder ein Video vom zerlegen?

Grüße Freddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst vorne rechts den Sensor höher stellen, so ist es auch von Werk aus.

Sprich vorne Links den Sensor ganz nach unten und rechts muss er mindestens 1,5cm höher sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.1.2018 um 10:07 schrieb Rocky1275:

Versuch sonst mal deine Höhensensoren zu reinigen, dass soll oft Wunder wirken, vor allem, wenn er auf einer Seite hängt.

Sensoren wurden bei 80.000km überholt.(Aktuell 104.000)

Es liegt ganz einfach an der Einstellung, man muss die Werks Konfiguration beibehalten und den Beifahrer Sensor um den gleichen Faktor höher eingestellt lassen, so wie es eben auch von Werk aus ist.

Kurz und knapp: wenn von Werk aus der Beifahrer Sensor um 2 cm höher eingestellt ist als der Fahrer Sensor, dann muss dass auch nach der Tieferlegung so sein, sonst steht er schief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich bestätigen!

Gestern noch etwas rumgespielt und siehe da er steht fast gerade. Hab mal neue Gewindestangen bestellt und werde es noch feiner einstellen...

Dann noch Adapter von MeganRacing zwischen Traggelenk um ihn 3cm tiefer zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag