Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kofferraumboden aus Wildkirsche


Recommended Posts

Da mich der doch recht billig wirkende Kofferraumboden in
meinem IS gestört hat, habe ich mich entschlossen diesen aufzuwerten und mir
einen Boden aus Wildkirsche in Massivholzausführung gebaut. Was auf den Bilder
nicht zu erkennt ist, dass der Boden in Längsrichtung an der Unterseite mit
drei Streben verstärkt ist. Wie man allerdings auf den Bilder erkennen kann,
ist der Boden nicht lackiert sondert geölt, sagt mir aus optischen Gründen mehr
zu.

1855185-va9xkj9tqakd-imag0273-large.jpg

1855182-tggx364hu64z-imag0274-large.jpg

Grüße


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich hätte es über die Fächer an der Seite rübergemacht und sei es mit einem Klappmechanismus oder so in der Art , und es auch bis an die Rückbank stoßen lassen . Weil ich finde das es jetzt so aussieht als ob nur ein Brett im Kofferraum liegt... Ist nicht Böse gemeint sondern nur mein Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte es über die Fächer an der Seite rübergemacht und sei es mit einem Klappmechanismus oder so in der Art , und es auch bis an die Rückbank stoßen lassen . Weil ich finde das es jetzt so aussieht als ob nur ein Brett im Kofferraum liegt... Ist nicht Böse gemeint sondern nur mein Geschmack.

ja passt schon, das Problem ist, wenn ich es so machen würde, müsste ich den Teppich und die Abdeckung an der Seite rausmachen und dann hat man keine Ebenefläche mehr wo man die Abdeckung auflegen kann.

bearbeitet von Elivis_Trooper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung