Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Radhäuser auffüllen ?


Mr. Lexus

Recommended Posts


@Boergy: Luftfiltertuning.... bringt das beim CT irgendwelche Punkte????

Ich erinnere mich an einen CT mit 300PS weil da ein Kompressor rangeflanscht wurde... der war m.E. nur ein Fake.....

Edit: da isser : https://youtu.be/PRXaZGlo9Ps

Breit, lecker Lack, tiefer und angeblich stärker... nun ja - Beweise wären da nicht schlecht gewesen.

bearbeitet von Mittelblock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Boergy:

ja, die 19er sehen passend aus - bei uns allerdings ohne Tieferlegung des Hybriden ......

jetzt muß ich nur noch schöne Felgen finden und bei diesen eigenwilligen Felgenspecs wird das gar nicht so einfach .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Boergy: Luftfiltertuning.... bringt das beim CT irgendwelche Punkte????

Ich erinnere mich an einen CT mit 300PS weil da ein Kompressor rangeflanscht wurde... der war m.E. nur ein Fake.....

Edit: da isser : https://youtu.be/PRXaZGlo9Ps

Breit, lecker Lack, tiefer und angeblich stärker... nun ja - Beweise wären da nicht schlecht gewesen.

300PS sind praktisch Quatsch.

Man mag den Benziner auf 300PS pimpen. Aber ohne den elektrischen Zweig adäquat anzupassen bringt das nix. Bzw. äußerst deutlich unter 164PS. Leistungsverzweigter Hybrid = es geht immer Energie über die beiden elektrischen Zweige -Generator vom Benziner getrieben über den Inverter und/oder den Akku und DC/AC-Wandler.

Wenn wirklich nachher 300PS ankommen sollen, ähnlich dem Tesla Model S 60, dann wird das nicht billig und ich würde den Tesla vorziehen. :whistling:

LG

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ glänzt aber auch nicht gerade mit solidem Fachwissen...

Wer Fachwissen will soll in die Schule.

Manchmal reicht auch ein Basiswissen... Und im Video hat er sein ''nicht Fachwissen'' erwähnt, also brauchst ihn auch nicht kritisieren. :bash:

SG. Rumplstilzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung