Do Not Sell My Personal Information Jump to content


DAB-Funktion ?!


Recommended Posts

Hallo,

bitte nicht gleich schimpfen, falls diese Thema schon behandelt wurde :unsure:,

aber da ich für mein Audio-System leider nur eine Anleitung auf niederländisch besitze, würde ich gerne wissen ob die DAB / AM -Taste noch weitere Funktionen besitzt als nur zwischen AM und FM umzuschalten, denn mehr passiert bei meinem Radio nicht!?

ist DAB-Empfang evtl. eine Zusatzausstattung die bei mir nicht installiert ist?

Wie kann man diese Funktion nachrüsten?

Mein IS 250 ist von 06/2011 und hat die Executive-Ausstattung.

Danke,

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 5 months later...

hi!

Ich habe eine is 250 BJ. 2006 mit. Navi und Mark Levinsond system. Ich habe DAB+ über meine USB anschluss Nachgerüstet. Das Modul ist von Dension und hat bei Amazon 159,90 gekostet. Dazu kam noch eine DAB Scheibenantenne für 24.50 . Es funktioniert einwandrei. Wen ich über den usb Musik hören möchte einfach stecker raus und USB Stick (64GB) wieder rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

hi!

Ich habe eine is 250 BJ. 2006 mit. Navi und Mark Levinsond system. Ich habe DAB+ über meine USB anschluss Nachgerüstet. Das Modul ist von Dension und hat bei Amazon 159,90 gekostet. Dazu kam noch eine DAB Scheibenantenne für 24.50 . Es funktioniert einwandrei. Wen ich über den usb Musik hören möchte einfach stecker raus und USB Stick (64GB) wieder rein.

wo ist den beim 2006 der USb anschluss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einfach ein AUX Kabel genommen oder den Bluetooth Adapter für AUX nachrüsten....empfehle ich aber eher weniger weil beim Musik abspielen dieses scheiss Stör Geräusch kommt wenn du per Bluetooth Adapter machst...da dieser dauerhaft an stromkreis sitzt....und das nervt....USB hat der ja nicht...aber dafür AUX...Bluetooth wäre naturlich meilenweit besser aber das geht bei meinem 06er leider nur für freisprechanlage und nicht für musik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einfach ein AUX Kabel genommen oder den Bluetooth Adapter für AUX nachrüsten....empfehle ich aber eher weniger weil beim Musik abspielen dieses scheiss Stör Geräusch kommt wenn du per Bluetooth Adapter machst...da dieser dauerhaft an stromkreis sitzt....und das nervt....USB hat der ja nicht...aber dafür AUX...Bluetooth wäre naturlich meilenweit besser aber das geht bei meinem 06er leider nur für freisprechanlage und nicht für musik

Brauchst einen ground loop isolator, der unterdrückt die Störgeräusche ;)

bearbeitet von VanDamme80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung