Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Gs450h bei mobile.de kennt die jemand von euch?


Recommended Posts

Guten Tag.

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon einen von den folgenden Angeboten angesehen hat.

Einmal in 52511 Geilenkirchen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=212034279

Dann in 70499 Stuttgart

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=211823221

In 86165 Augsburg

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=210234530

Und einer noch in 09116 Chemnitz

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=211707914

Alle machen mir einen sehr Gepflegten Eindruck.

Leider aber ist der der am wenigsten weit entfernt ist 2,5 bis 3 Std von mir weg. Ich komme aus der Ecke von Siegen, genauer 57334 Bad Laasphe. Und fahre mindestens 30-45 min bis auf die Autobahn je nach Verkehr. Das ist der Grund warum ich hier frage. Wenn ich ein, zwei Angebote ausschließen könnte oder ein positives Feedback erhalten würde, wäre das eine Riesen Hilfe für mich.

MfG Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Beim ersten würde mich im Kundenauftrag stören , ist nämlich nix anderes wie eine Umgehung der gesetzlichen Gewährleistung. Die anderen lesen sich nicht schlecht. Beim silbernen gefällt mir die graue Lederausstattung nicht aber das ist Geschmackssache, ansonsten hat er die besten Daten finde ich von Laufleistung , Vorbesitzeranzahl und Ausstattung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Lex aus Stuttgart steht auf den Bildern zumindest im Lexus Forum Filderstadt, hab meinen Lexus dort gekauft und war sehr zufrieden. Lassen sich aber kaum am Preis drücken, bekommst aber den Kundendienst und kleine Lackierarbeiten aufjdenfall gemacht.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd den chemnitzer nehmen. Wenig km und viel drin sogar standheizung. Finde ich persönlich im gs überflüssig nach 2 min mit sitzheiung und klima is es warm. Aber wenns drin is warum nicht. Silber und helles leder innen gefällt mir persönlich gut. Geschmackssache. Die anderen gehen auch aber halt mit mehr km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es sich lohnt, so weit zu fahren für ein Auto? Oder doch lieber in der Nähe bleiben und noch ein bisschen warten? Es gibt doch auch in der Nähe (Umkreis 100km) Händler mit Angeboten? Denen kann man ja die anderen Angebote zeigen, um ein wenig am Preis zu drehen. Mir wäre dieser Anfahrtsweg eindeutig zu weit, habe damit früher fast nur schlechte Erfahrungen gemacht und mich hinterher über einen verlorenen Tag und die Spritkosten geärgert. Das macht man dreimal und hat am Ende überhaupt keine Ersparnis, von der verschwendeten Zeit mal ganz abgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte "Fritz" widersprechen, gute gebrauchte Lexus gibt es nun aml nicht an jeder Ecke... Ich wohne bei Frankfurt/Main, habe meine 5 letzten Lexus gekauft in : Neumarkt/Oberpfalz, Esslingen, Stuttgart, Düsseldorf und Aachen. Alle von Händlern, ich wurde kein einziges Mal enttäuscht, wenn ich die wichtigen Fragen vorher tel. abgeklärt hatte, incl. genauer Beschreibung (wahrheitsgemäß!!) des in Zahlung zu gebenden Gebrauchtwagens mit ungefährem Angebot , was ich dafür noch bekomme. Viele Händler lehnten das ab, die haben dann kein Geschäft nit mir machen können. Es gibt eben "sone und solche"... Der Gipfel war mal Lexus Leipzig mit der Aussage, nachdem der Verkäufer seinen Vorgetzten gefragt hatte : "wir nehmen grundsätzlich keine LS 430 in Zahlung" !!! Dabei war meiner im absoluten Topzustand und wurde vom Aachener Händler, wo ich schließlich fündig wurde, sofort weiter verkauft.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Chemnitzer ist weg, hat einer hier zugeschlagen? Hoffentlich hat sich die Anreise gelohnt, man darf auch nicht vergessen, dass man im Gewährleistungsfall jedes Mal die lange An- und Abreise hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen guten Lexus, bei dem alle Parameter stimmen, kann man(n) schon ein paar Km in Kauf nehmen. Ich würde

nicht zögern 500Km zu fahren, sofern ich den Wagen gleich mitnehmen könnte.

Viel Glück bei Deiner Suche, ich hatte zu meiner Zeit auch etwas Ausdauer gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen guten Lexus, bei dem alle Parameter stimmen, kann man(n) schon ein paar Km in Kauf nehmen. Ich würde

nicht zögern 500Km zu fahren, sofern ich den Wagen gleich mitnehmen könnte.

das stimmt, besonders bei Lexus anschaffung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei mir gings auch nach 8 monaten direkt schlag auf schlag. Ca 500km an und heimreise. 1 Besichtigung eines Gs 450h und direkt alles paletti vom ehemaligen Lex bzw jetzt Toy Händler. Guter Preis 2 Jahre Garantie. Was will man mehr. Und bis heute nicht bereut. Die wo im die Ecke standen standen stehen teilweise nach 20 Monaten immer noch und sind milde gesagt runtergerockt. Das Anagebot wird auch immer dünner von oktober 2013 waren 120 bei mobile. Jetzt nur noch 58 und davon sagen wir mal die hälfte abgewrackt oder zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den aus Stuttgart kenne ich glaube ich, bin ich mal Probe gefahren. Ist netterweise vor dem Forum Filderstadt abgelichtet, wird jedoch privat verkauft. Habe ihn im Februar mal gefahren, ist also schon länger zum Verkauf, damals jedoch noch für knapp 18000€. Wenn er das ist, dann ist hinten am Fahrersitz die Plastikschale verkratzt, sonst aber in gutem Zustand.

edit: Das ist er definitiv, hat nämlich Tagfahrlich verbaut, wie bei dem damals, den ich Probe gefahren bin. Besitzer ist ein guter Freund vom Werkstattmeister.

bearbeitet von Icemandiego
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht ein wenig bedenklich, wenn die Batterie monatelang nicht geladen wird? Irgendwo las ich mal zum Prius, dass man das nciht machen solle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht ein wenig bedenklich, wenn die Batterie monatelang nicht geladen wird? Irgendwo las ich mal zum Prius, dass man das nciht machen solle.

Habe ich auch mal gelesen, aber der Wagen wird regelmäßig bewegt, hat auch ein paar Kilometer mehr drauf seitdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung