Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS300h F-Sport bestellt


creibl

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin neu hier und auch neu am LEXUS Markt. Fahre seit März 2014 einen stark individualisierten TOYOTA AVENSIS Kombi (Bilder davon hier) und habe Anfang der Woche nun einen LEXUS IS300h F-Sport bestellt. Dieser wird natürlich auch wieder stark angepasst. Darum jetzt auch gleich mal eine erste Frage zu der Innenraumbeleuchtung vom Fußraum.

Welche Farbe hat diese ab Werk?

Könnte durchaus sein, dass noch weiter Fragen auftauchen die ich im Web nicht 100%ig beantwortet bekomme. In dem Fall würd ich mich einfach wieder melden.

Danke im voraus & lg aus AT

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 63
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Darum jetzt auch gleich mal eine erste Frage zu der Innenraumbeleuchtung vom Fußraum.

Welche Farbe hat diese ab Werk?

Es sind Glassockel Glühlampen verbaut die gelb leuchten. Diese hier passen hinein... leuchten stark und weiß/blau http://www.amazon.de/T10-Xenon-Innenraumbeleuchtung-High-Power/dp/B005FA2UTY/ref=sr_1_2?s=lighting&ie=UTF8&qid=1436552451&sr=8-2&keywords=L-Tronic+T10

bearbeitet von ILSAC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkomme natürlich.

Aber erklär mal, was an Deinem Avensis so stark individualisiert ist. Ich erkenne nur Bremssättel in Austria-Design :D (hat wirklich nicht jeder) und die Schmutzfänger. Ansonsten sieht das für mich recht Serie aus. Hängt da vorne ein getuntes Monster unter der Haube?

Ist aber für einen AVENSIS echt schick und dezent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die Antworten!

@ILSAC: Auch im Fußraum vorne? Kenne es jetzt vom Avensis, da sind noch hinter den Gaspedalen Leuchten in dem AMBER Orange drinnen.

Dass sonst Glassockelleuchten verbaut sind war/ist mir klar.

@neweh9: Wie Lexibär und TODDE schon richtig erkannt haben wurde a) der Innenraum komplett auf LED umgebaut und b) liegt er tiefer.

Sonst noch auffalende Extras (also nicht Serie!) sind die Seitenschutzleisten, die Chromleisten und die TTE Sportseitenschürze. WEBASTO Standheizung, Sportluftfilter und noch so einiges mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen im Forum,

Neuen Avensis gekauft.... und jetzt doch lieber Lexus. Bleibt der Avensis in deinem Besitz?

Hast Du...so wie ich einen Lexus Virus eingefangen und jetzt muss ein Wagen her. Der Lexus Virus is ein Hund, den bekommst nicht weg, es gibt kein wirkungsvolles Medikament gegen den Erreger :naughty:.

Frage:

Wie bist Du eigentlich zu dieser seltenen Marke gekommen? Sehr ruhig bei uns in der Gegend

Wo hast den Wagen bestellt? Toyota/Lexus Frey in Amstetten, oder Verkauft das Autohaus Aigner in Gresten jetzt auch die Marke Lexus

Wünsch Dir viel Vorfreude auf's Auto :).

SG. Rumplstilzchen und lieben Gruß aus Waidhofen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen im Forum,

Neuen Avensis gekauft.... und jetzt doch lieber Lexus. Bleibt der Avensis in deinem Besitz?

Hast Du...so wie ich einen Lexus Virus eingefangen und jetzt muss ein Wagen her. Der Lexus Virus is ein Hund, den bekommst nicht weg, es gibt kein wirkungsvolles Medikament gegen den Erreger :naughty:.

Frage:

Wie bist Du eigentlich zu dieser seltenen Marke gekommen? Sehr ruhig bei uns in der Gegend

Wo hast den Wagen bestellt? Toyota/Lexus Frey in Amstetten, oder Verkauft das Autohaus Aigner in Gresten jetzt auch die Marke Lexus

Wünsch Dir viel Vorfreude auf's Auto :).

SG. Rumplstilzchen und lieben Gruß aus Waidhofen

Hallo Rumpelstilzchen!

Toyota wird bei uns in der Family schon lange gefahren. Sportbedingt gabs bisher nur eine Wahl: Kombi und daher hab ich nach dem Corolla zum Avensis gegriffen! Eine ausgezeichnete Wahl. Allerdings bekam ich den ziemlich zeitgleich als auch eine neue Beziehung begann. Das Ende derer war nicht besonders schoen und daher sind im Auto einfach zuviele Emotionen und Erinnerungen die einfach Weg muessen ...

Und da ich jetzt ohenhin auch nicht mehr so intensiv Sport betreibe geht auch ein kleineres Auto ... ;-)

Lexus Fan bin ich eh schon lange. Eigentlich seit dem der IS-F vorgestellt wurde. Aber eben bisher nie wirklich eine Wahl gewesen.

Aber JETZT :-)

Nein, Avensis bleibt nicht im Besitz, sondern kommt weg. Falls du jemanden kennst ....

Nein, Aigner verkauft keine Lexus.

Bin eh auch aus Waidhofen, also wenn du mal einen schoenen Avensis rumfahren siehst gut moeglich dass ich das bin. Gibt in der Gegend net so viele davon.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

werd hupen wenn ich solch einen Wagen seh, erschreck bitte nicht :lol:.

Ich kenn keinen der einen Toyota will!

Also... hast den Wagen bei Herrn Willi in Amstetten gekauft?

Wie lange musst auf den IS warten?

Entschuldige für die Fragen..., bin etwas aufgeregt, weil ein Mitglied hier nicht weit von mir entfernt lebt.

SG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die Antworten!

@ILSAC: Auch im Fußraum vorne? Kenne es jetzt vom Avensis, da sind noch hinter den Gaspedalen Leuchten in dem AMBER Orange drinnen.

Dass sonst Glassockelleuchten verbaut sind war/ist mir klar.

Insgesamt kannst bei deinem 13mal die gleichen Lampen aus dem link verbauen, 3x vorne, 3x hinten, 2x Türe, 2x Fußraum, 1x Kofferraum, 2x Spiegel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

werd hupen wenn ich solch einen Wagen seh, erschreck bitte nicht :lol:.

Ich kenn keinen der einen Toyota will!

Also... hast den Wagen bei Herrn Willi in Amstetten gekauft?

Wie lange musst auf den IS warten?

Entschuldige für die Fragen..., bin etwas aufgeregt, weil ein Mitglied hier nicht weit von mir entfernt lebt.

SG.

Ja, hab den Wagen bei Herrn Willi gekauft! :-)

Ende Oktober/Anfang November wirds wohl werden....

Insgesamt kannst bei deinem 13mal die gleichen Lampen aus dem link verbauen, 3x vorne, 3x hinten, 2x Türe, 2x Fußraum, 1x Kofferraum, 2x Spiegel.

Okay, danke für die Bestätigung!

bearbeitet von creibl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im LOC

Da hast eine gute Entscheidung getroffen, perfekte Wahl ;)

Ist bei dir das Adaptive Variable Fahrwerk mit in der F-Sport Ausstattung dabei ? Oder konntest du es nur optional wählen ?

Für welche Farbe hast du dich entschieden ?

Gruß Bigmeiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im LOC

Da hast eine gute Entscheidung getroffen, perfekte Wahl ;)

Ist bei dir das Adaptive Variable Fahrwerk mit in der F-Sport Ausstattung dabei ? Oder konntest du es nur optional wählen ?

Für welche Farbe hast du dich entschieden ?

Gruß Bigmeiki

Hi Bigmeiki,

nur optional dabei. Aber wurde natürlich mitbestellt.

Wagen kommt im RC-F Blau ;-)

lg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt kannst bei deinem 13mal die gleichen Lampen aus dem link verbauen, 3x vorne, 3x hinten, 2x Türe, 2x Fußraum, 1x Kofferraum, 2x Spiegel.

Mein Fehler 15mal... 2x Sonnenblende/Schmikspiegel habe ich vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand an den Aussenspiegeln die Leuchten auf Led umgerüstet? Hab mich da versuchsweise rangetastet, aber war mir zu riskant etwas abzubrechen. Die Spiegel sitzen sehr fest in der Halterung.

Gruß

bearbeitet von Bigmeiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Blöde)Frage:

Hat der IS300h eigentlich auch einen Ladeluftkühler?

Falls ja, gibt's da auch tuningtechnisch was? Hab mich schon durchgegoogelt aber so richtig fündig bin ihc nicht geworden ...

Sportluftfilter is ja eine andere Baustelle ....

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 300h ist ein Sauger, nix Turbo. Sollte er jetzt schon zu wenig Leistung haben, dann wäre wohl eher ein guter gebrauchter GS450h die bessere Wahl gewesen. Tuning kannst du an der Optik, Fahrwerk und Auspuff machen, aber an der Leistung geht nichts drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

passend zum Titel...

ich habe meinen F-Sport vor drei Wochen in Flammblau bestellt, nachdem ich lange nach einem Jahreswagen mit Schiebedach gesucht habe. Jetzt wird's halt ein Neuer.

Bei der Probefahrt nervte das große grüne "Ready" im Tachobereich.

Ob man das weg bekommt, oder dezenter stellen kann?

Der Vorführwagen hatte das glatte Plastik an der Mittelkonsole.

Ich hoffe, das ist geändert. Lt. diesem Forum ja ab Modelljahr 2015, aber ich habe noch keinen geänderten gesehen. Keine silbernen Knöpfe und kein angerauter Kunststoff.

Ich lasse mich überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da haben wir ja ziemlich zeitgleich bestellt .... :-)

Wann sollst du ihn bekommen?

Kann man den obigen Beitrag bitte loeschen? Hab mich verklickt! Danke.

bearbeitet von creibl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passend zum Titel...

ich habe meinen F-Sport vor drei Wochen in Flammblau bestellt, nachdem ich lange nach einem Jahreswagen mit Schiebedach gesucht habe. Jetzt wird's halt ein Neuer.

Bei der Probefahrt nervte das große grüne "Ready" im Tachobereich.

Ob man das weg bekommt, oder dezenter stellen kann?

Der Vorführwagen hatte das glatte Plastik an der Mittelkonsole.

Ich hoffe, das ist geändert. Lt. diesem Forum ja ab Modelljahr 2015, aber ich habe noch keinen geänderten gesehen. Keine silbernen Knöpfe und kein angerauter Kunststoff.

Ich lasse mich überraschen.

Hi, Glückwunsch ;)

Das Ready bleibt bestehen auch während der Fahrt, irgendwann wirst das kaum mehr wahrnehmen. Dezenter stellen ist auch nicht möglich.

Die zweite Frage hast du dir von fast selbst beantwortet, hast du das Modell 2015 wirst du Haiantenne, geänderte Mittelkonsole/Multi/Naviknopf und Hybridschriftzug an der Seite größer haben. Das sind so die Hauptmerktmale die geändert worden sind.

Gruß Bigmeiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner hat Liefertermin Okt./Nov.

Wird Modelljahr 2016.

Da bin ich mal zuversichtlich, was das Plastik angeht.

Okay, also gleich wie meiner was den Liefertemin anlangt.

Bezgl Modelljahr kann ich nichts sagen, hab nicht "extra" 2016 bestellt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So ...

gestern wurde der Liefertermin durchgegeben.

Flammblauer IS kommt in der 43. KW.

Sollte klar gehen, wenn die Piraten sich zurückhalten und das Schiff nicht in schweres Wasser gerät.

Das werden noch lange drei Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ...

gestern wurde der Liefertermin durchgegeben.

Flammblauer IS kommt in der 43. KW.

Sollte klar gehen, wenn die Piraten sich zurückhalten und das Schiff nicht in schweres Wasser gerät.

Das werden noch lange drei Wochen.

Cool, danke für die Info.

Ich hab noch nichts gehört, gehe aber davon aus, dass der Weg nach AT nicht soviel länger sein wird und daher wohl auch KW43 bzw Anfang KW44 möglich sein wird.

Bald haben wir das warten hinter uns :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung