Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS300h F-Sport bestellt


creibl

Recommended Posts


  • Antworten 63
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Und eines gibts vorerst noch :-)

Der Rest folgt dann wenn er/sie wieder gewaschen und das Wetter entsprechend gut ist um ordentliche Fotos zu machen...

Hallo @creibl,

BITTE, ich würde mich wahnsinnig freuen ... :)

Anmeldung diese Woche wird nichts mehr, da der Lex auch zu überraschend für den Händler gekommen ist und daher noch einige Teile erst bestellt werden müssen.

Habe im Autohaus (nach Weihnachten) deinen Toyota Avensis gesehen..... ein schönes Auto mit super bzw. voller Ausstattung, echt nett....sehr gepflegt, keine Macken und Kratzer, nix, wirkt richtig neuwertig. Hast gut aufgepasst..... :thumbup:

Herr Willi O. hat erzählt, dass Du an deinem neuen Lexus ganz was besonderes am Heck einbauen hast lassen. Bitte, kannst uns da mehr erzählen?

Danke sehr,

SG. Rumplstilzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo @creibl,

BITTE, ich würde mich wahnsinnig freuen ... :)

Habe im Autohaus (nach Weihnachten) deinen Toyota Avensis gesehen..... ein schönes Auto mit super bzw. voller Ausstattung, echt nett....sehr gepflegt, keine Macken und Kratzer, nix, wirkt richtig neuwertig. Hast gut aufgepasst..... :thumbup:

Herr Willi O. hat erzählt, dass Du an deinem neuen Lexus ganz was besonderes am Heck einbauen hast lassen. Bitte, kannst uns da mehr erzählen?

Danke sehr,

SG. Rumplstilzchen

Hi,

war jetzt leider lange Zeit nicht mehr hier aktiv unterwegs, daher erst jetzt meine Antowrt(en). Sorry für die Verspätung.

Danke für das Kompliment was meinen Avensis angeht.

Was Willi O. erzählt hat stimmt grundsätzlich, allerdings noch nicht ganz. Haben wir dann verschoben und folgt erst nächste Woche.... ;-)

Also bis dahin bitte noch um etwas Geduld.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Am ‎30‎.‎03‎.‎2016 um 07:04 schrieb creibl:

Was Willi O. erzählt hat stimmt grundsätzlich, allerdings noch nicht ganz. Haben wir dann verschoben und folgt erst nächste Woche.... ;-)

Also bis dahin bitte noch um etwas Geduld.

lg

 

Gibt es hier noch weitere Infos...?

 

Fragender Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Am 6.4.2017 um 14:41 schrieb TODDE:

 

Gibt es hier noch weitere Infos...?

 

Fragender Gruss vom Todde

Hi,

 

leider keine guten! Wurde aufgrund von "nicht machbar" (bzw wenn dann nur mit zu hohen Kosten) fallen gelassen.

 

lg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung