Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Original Zubehör


Recommended Posts

Hallo, welches original Zubehör gibt es den von Lexus für den RX zu kaufen?

Gesehen habe ich bis jetzt nur einen Ladekantenschutz. Aber da muss es ja bestimmt noch mehr geben. Vielleicht hat ja sogar noch jemand ein original Prospekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

Hallo, welches original Zubehör gibt es den von Lexus für den RX zu kaufen?

Gesehen habe ich bis jetzt nur einen Ladekantenschutz. Aber da muss es ja bestimmt noch mehr geben. Vielleicht hat ja sogar noch jemand ein original Prospekt.

da kann geholfen werden:

Preisliste Zubehör

RX_ZUB_PL_0407_tcm238-620506.pdf

Katalog Zubehör

post-3266-0-47787700-1437234033_thumb.jpg

Leider hat der Katalog 5MB und kann hier nicht mit eingebunden werden. Sende mir Deine Email-Adresse per PN und ich sende Dir die Datei.

Gruß

Obi

bearbeitet von Obi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Sehr aufschlussreich.

Weiß den jemand wo die Standheizung eingebaut wird?

Und hat hier jemand die Anhängerzugvorrichtung montiert? Wie lässt es sich mit dem Hänger fahren?

bearbeitet von Crossgolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Standheizung kann ich nichts sagen. Aber zum Hängerbetrieb.

Ich bin vor ein paar Wochen ca. 1000 km mit Wohnwagen am Haken gefahren. Die Strecke war teilweise sehr bergig. Der Wohnwagen dürfte, mit dem was ich so rein gepackt habe, ca. 1 Tonne gewogen haben und lief hinterm Lex her wie eine Eins. Zu spüren, das da was hinten dran hing, war nicht wirklich was. Verbrauch lag bei 12-13l/100km, mit Tempomat bei ca. 90-100km/h.

Lässt man es flotter angehen, Tempomat bei ca. 110, dann braucht er 14l/100km. Allerdings ist dabei zu erwähnen, die eingestellte Geschwindigkeit düst er auch den Berg rauf. Das kostet halt, macht aber erstaunte Gesichter ;-)

Ich muss sagen, für meine Zwecke, ist er ein gutes Zugfahrzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Sehr aufschlussreich.

Weiß den jemand wo die Standheizung eingebaut wird?

Und hat hier jemand die Anhängerzugvorrichtung montiert? Wie lässt es sich mit dem Hänger fahren?

Tach auch,

Die Standheizung sitzt bei meinem in der Höhe Hinterkante vorderer Kotflügel Fahrzeugmitte TYP wEBASTO - wARMLUFT und schaut ca. 10 cm nach unten raus.

Mit der Sandheizung ein Starthilfekabel oder ne 75 Ah Batterie mit ordern !Siehe auch "WILLIS" Vorschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Beides sehr interessant.

@ich: Habe ich dich richtig verstanden: Die Standheizung sitzt hinter dem Motor? In Fahrzeugmitte und verringert die Bodenfreiheit um 10cm?

Wie bekommt man eine 75 Ah Batterie verbaut? Bei mir ist eine 66 Ampere verbaut und das ist höllisch knapp. Die etwas höhere aber dafür kürzere 60 Ah Battiere steht schon wieder nicht richtig auf der etwas erhöhten Batteriestandfläche.

@flubber: Was für eine Anhängerkupplung hast du verbaut? Starr oder abnehmbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine abnehmbare von Westfalia, mit 13 poligen Stecker und Dauerplus verbaut. Die ist, lt. Rechnung, damals direkt bei Lexus angebaut worden.

Wenn sie abgenommen ist, sieht man so gut wie nichts. Bei einer Starren, ist der Aussschnitt wohl größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Beides sehr interessant.

@ich: Habe ich dich richtig verstanden: Die Standheizung sitzt hinter dem Motor? In Fahrzeugmitte und verringert die Bodenfreiheit um 10cm?

Wie bekommt man eine 75 Ah Batterie verbaut? Bei mir ist eine 66 Ampere verbaut und das ist höllisch knapp. Die etwas höhere aber dafür kürzere 60 Ah Battiere steht schon wieder nicht richtig auf der etwas erhöhten Batteriestandfläche.

@flubber: Was für eine Anhängerkupplung hast du verbaut? Starr oder abnehmbar?

Tach'auch,

zur Heizung,sitzt miitig vor der Bodenplatte und schließt mit 'nem Alublech mit dieser ab.Auspuff in Richtung Fahrerseite.

zur Batterie, über die 12Volt Batterie gibt es hier und in US und GB Ablegern viele Vorschläge.(Wer suchet,der findet) Ich würde warten bis die 12v Batterie ihren Geist aufgibt und dann erst zu etwas Besserm greifen.

MfG Charly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo,

da kann geholfen werden:

Preisliste Zubehör

attachicon.gifRX_ZUB_PL_0407_tcm238-620506.pdf

Katalog Zubehör

attachicon.gifRX.jpg

Leider hat der Katalog 5MB und kann hier nicht mit eingebunden werden. Sende mir Deine Email-Adresse per PN und ich sende Dir die Datei.

Gruß

Obi

bearbeitet von CCCC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung