Do Not Sell My Personal Information Jump to content


HUD


knopfi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mal heißt es das HUD im L10 sei einfarbig und an anderen Stellen liest man es sei mehrfarbig. Wie ist es denn nun? Hängt das vom Baujahr ab? Für mich kommt (leider) nur ein Gebrauchter von 2012 oder 2013 in Frage. Hat der schon das mehrfarbige HUD?

Viele Grüße

knopfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Du gibst die drei Worte:

Lexus GS HUD

Bei Google ein und aktivierst die Bildersuche, dann weißt du genau wie das HUD beim GS aussieht.

Übrigens: nicht alle GS der Baureihe L10 haben ein HUD denn das ist von der Ausstattung abhängig.

Je nach Fahrmodus schaltet das HUD sich um. Infos dazu sind hier nachzulesen: https://lexusenthusiast.com/2011/11/30/2013-lexus-gs-review-part-three-investigating-the-interior/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst die drei Worte:

Lexus GS HUD

Bei Google ein und aktivierst die Bildersuche, dann weißt du genau wie das HUD beim GS aussieht.

Übrigens: nicht alle GS der Baureihe L10 haben ein HUD denn das ist von der Ausstattung abhängig.

Je nach Fahrmodus schaltet das HUD sich um. Infos dazu sind hier nachzulesen: https://lexusenthusiast.com/2011/11/30/2013-lexus-gs-review-part-three-investigating-the-interior/

Hallo uslex,

- ich weiß wie man die Google-Suche benutzt

- ich weiß, dass das HUD Teil einer Sonderaustattung ist

- ich beschäftige mich seit mehreren Wochen intensiv mit dem GS450h L10 (ich kenne so ziemlich jedes YouTube-Video dazu auswendig)

Wenn ich hier also etwas frage, dann weil ich die Information nicht eindeutig im Internet finden konnte

Ich verstehe nicht warum Du so genervt reagierst, dann antworte doch einfach nicht auf meine dummen Fragen.

Nichts für ungut.

Viele Grüße

knopfi

bearbeitet von knopfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum Du so genervt reagierst, dann antworte doch einfach nicht auf meine dummen Fragen.

Ich reagiere nicht genervt.

Woher soll ich denn wissen, das du seit Wochen an deinem PC sitzt um das Internet zu durchsuchen? Ich stehe doch nicht hinter dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, dann habe ich wohl Deine Ausdrucksweise missverstanden.

Ich denke, jemand der das LOC gefunden hat, kommt auch auf die Idee die drei von Dir genannten Begriffe bei Google einzugeben.

Zurück zum Thema: Auf den US-Seiten steht, dass das farbige HUD erst mit einem bestimmten Modelljahr eingeführt wurde (zumindest in USA).

Da sich die Ausstattungen aber - wie allgemein bekannt - länderspezifisch unterscheiden ist also meine Frage wie es sich mit Deutschland verhält.

Wäre sehr nett wenn mir ein Fahrer eines L10 mit Baujahr 2012 oder 2013, der ein HUD hat, kurz sagt ob es farbig ist.

Vielen Dank im voraus.

Hier ein Link, was ich mit farbigem HUD meine.

http://www.caricos.com/cars/l/lexus/2014_lexus_gs300h/1024x768/7.html

bearbeitet von knopfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2012 2013 einfarbig ist quatsch ,es ist weiss, ab Mitte 2014 farbig. Nette Spielerei, für mich persönlich nicht überlebenswichtig, genau wie die Nachtsichtkamera.Sicherheitstechnisch alles top.

User Lexophil fragen ob er ein Foto machen kann, damit du vergleichen kannst, du wirst enttäuscht sein.

bearbeitet von Kohlhase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos!

Mit "einfarbig" war einfach nur "nicht mehrfarbig" gemeint und damit weiß auch eingeschlossen auch wenn es eigentlich keine Farbe ist. ;)

Ist für mich jetzt auch kein kaufentscheidendes Argument, ich bin nur auf die Frage gekommen weil ich unbedingt den Rückraum-Assistenten möchte und da ist das HUD eben mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung