Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ein neuer mit Fragen


Recommended Posts

Hallo!

Ich besitze nun auch einen Lexus, genauer eine schwarze IS200 Limited Limousine von 2005, eine der letzten vor dem Modellwechsel. Innen schwarze Lederausstattung mit Sitzheizung, wie es sich für den Limited eben gehört.

Wie gut der Wagen ist, muss ich hier wohl niemandem sagen :D

aktuell habe ich 110.000km auf der Uhr, bis 96.000 war der Wagen Scheckheft gepflegt. vor 2 Wochen habe ich den Zahnriemen mit allem und die Keilriemen wechseln lassen und dem Lex ein paar neue Denso Kerzen spendiert. Ein Flüssigkeitswelchsel von Getriebe, Diff und Bremsen steht in den nächsten Wochen noch an.

Der Wagen hat noch ein paar 17er Rial Felgen und eine dezente Tieferlegung, die in den Papieren als TTE Fahrwerk bezeichnet ist. Der Wagen soll auch eine abnehmbare AKH bekommen, ein Forenmitglied hat sich im Suche Bereich schon auf meine Frage gemeldet, so dass ich da hoffentlich bald auch das Fahrrad mit auf Tour nehmen kann.

Aber nun zum eigentlichen - ich habe auch ein Problem, nach dem ich noch nicht schauen konnte:

Der Fahrersitz ist elektrisch verstellbar. Leider kann ich die vordere Sitzfläche nicht verstellen. Die hintere Sitzfläche und die Rückenlehne lassen sich beliebig verstellen, jedoch passiert beim betätigen der vorderen Sitzverstellung nichts. Klein klicken, kein surren, rein gar nichts. Der Sitz ist vorne auf wohl ganz oben eingestellt und will partout nicht runter. Gibt es dort ein "bekanntes" Problem, wo ich zuerst nachschauen könnte? Gibt es einen Schaltplan, dass ich die Leitungen mal durchchecken kann, bevor ich den Sitz mit seinem Airbag ausbaue?

Danke und Grüße,

Sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo!

Jepp, Sicherungen sind ok. Der gesamte Sitz hängt ja nur an einer gemeinsamen - und die beiden anderen Stellmotoren verrichten ihren Dienst. Ich werde wohl doch nicht um den Ausbau herum kommen...

Freut mich, dass Du meine Seite besucht hast! Aktuell habe ich noch beide parallel, mal schauen wann ich es über das Herz bringe, den doch in so vielen Punkten überlegenen - aber ins Alter gekommene - Galant abzumelden (o-oh, ich hoffe, ich werde hier jetzt nicht verbannt :blink: :D :D :D ).

Grüße,

Sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung