Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Felgen 18" besser 19" ohne großen Aufwand möglich?


coupe2k1

Recommended Posts

Ich hoffe Ihr könnt mir in der Angelegenheit weiter Helfen, würde gern 19" Felgen auf meinem Ct200h fahren.


Mein Wunsch wären die Barracuda Tzunamee 8x19 ET32 mit 225/35R19


leider haben die kein Gutachten, aber es gibt ein eine Teilegutachten für die 8x18 ET32 mit 225/40R18




Stelle mir das so vor Kaufen, drauf schrauben und beim TÜV eintragen lassen, fertig.


Im Gutachten stehen ein paar Auflagen wegen Radabdeckung und Freigänigkeit der Radhausschnittkante,


müssen die aufjedenfall gemacht werden oder sichert sich der Felgenhersteller da einfach nur ab?


Muss dazu sagen echt kein Plan mit Eintragungen beim TÜV, aber jeder fängt mal an :)


Vielleicht hat ja auch eine von euch diese Felgen drauf, oder kann mir andere empfehlen die ohne Probleme passen?


Momentan fahre ich die MAM RS2 in 7,5x17 ET35 mit 215/45R17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der CT ist ja nun nicht gerade für seine komfortable Abstimmung bekannt, ich halte persönlich die 18" für grenzwertig, (hab ich)

aber wenn Du eine gesunde, intakte Wirbelsäule hast, - kein Problem.

Viele Member mit 19" wirst Du sicherlich auch nicht finden.

Gruß

ditti0304

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist alles tiptop :) Mein Wunsch waren ja 19" wenn es zu Problematisch ist würd ich auch auf 18" gehen.

Hast du mehr info´s über deine Felgen+Reifen? Musstest du was machen oder einfach drauf und da passte alles?

Der CT ist ja nun nicht gerade für seine komfortable Abstimmung bekannt, ich halte persönlich die 18" für grenzwertig, (hab ich)

aber wenn Du eine gesunde, intakte Wirbelsäule hast, - kein Problem.

Viele Member mit 19" wirst Du sicherlich auch nicht finden.

Gruß

ditti0304

bearbeitet von coupe2k1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist alles tiptop :) Mein Wunsch waren ja 19" wenn es zu Problematisch ist würd ich auch auf 18" gehen.

Hast du mehr info´s über deine Felgen+Reifen? Musstest du was machen oder einfach drauf und da passte alles?

gucke hier den Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen echt super aus deine Felgen 👍 hast du ein paar mehr Infos für mich? Wie ich sehen konnte hast du OZ's drauf, aber welche wieviel j, ET Reifen und ob es ohne Probleme gepasst hat?

sind: OZ Envo 18" ET ist variabel nach Deinen Wünschen

ditti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 4 months later...

Genau es sind die Diewe Mauris Nero Diamantato in 8x19 ET 35 mit 225/35R19 Hankook Ventus S1 evo2 Reifen ohne eine Tieferlegung.

Ja war ne super schnapper für 19" Felgen. Nur die müssen per Einzelabnahme eingetragen werden.

bearbeitet von coupe2k1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung