Do Not Sell My Personal Information Jump to content


"Audioversorgung" Rx400h


schlexus

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich weiß das Wort Vaistech in "Suche" eingeben istdievermutlich ersteAntwort. Ich will allerdings wissen wieviele Ordner ich am Stick anlegen kann.wie harmoniert das mir dem Soundsystem?

Mein RX ist ein Vorfacelift 2006 Präsident. 6FachWechler ohne mp3 und ohne Audioknopf beim Bildschirm. Zeigt das Vaistechsystem die Ordnernamen und Lieder dann oben auch an? Für das Geld hätt ichnur gewusst was ich erwarten kann. Vielleicht hat wer Erfahrungen damit.

Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mein RX ist ein Vorfacelift 2006 Präsident. 6FachWechler ohne mp3 und ohne Audioknopf beim Bildschirm. Zeigt das Vaistechsystem die Ordnernamen und Lieder dann oben auch an?

Nein, die Anzeige der Ordner und Titel erfolgt nur im Radiodisplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch nur 6 Ordner? Hab keinen mp3fähigen Radio. Unten sind die Nummer 1-6 für den Wechlerbetrieb augelistet. Ich will nur einen Usb Anschluss mit ca. 50-100 Ordner. Muss ich einen Anderen Radio kaufen. Wäre schade um den mark levinson.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.. und wieviele Ordner kann ich anlegen? 6? Oder doch mehr.

Bis zu 99 Playlists (Alben/Ordner) mit jeweils bis zu 99 Songs drin.

Nur direkt lassen sich eben max. 6 anwählen, weil nicht mehr auf deinem Navibildschirm drauf sind. Dann geht es ab dem 7. Order mit >>NEXT CD weiter bis 99.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh.. ok. Des klingt jo ned schlecht. Alternativen gibts keine oder? Der Preis is zwar happik aber lt. Berichte is das des Beste. Der Hifi Händler bei uns verkauft nur Derion oder so. Wie kann ich des von Vaistech über LOC bestellen? Danke Ihr seit super...

ich war schon in so einigen Foren aber der LOC ist super organisiert und ich hab noch kaum schwachsinnige Themen gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok.. ich hoffe der RX bleibt mir noch lange... sooo genial zu fahren und soo komfortabel. Ich hab zwar 5 Jahre Toyota und Lexus Erfahrungen als Techniker (immer noch dabei) aber privat fahren ist nochmal was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung