Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Scheibenwischer komplett


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich brauche dringend eure Hilfe:

Mein Lexus-Händler kommt irgendwie nicht mit meinem Wunsch klar <_< Ich möchte neue Scheibenwischer haben, und zwar komplett - nicht nur die Wischergummis gewechselt... Irgendwie reden wir hier immer aneinander vorbei. Angeblich gibt es so was nicht :blink:

Was ist denn nun aber, wenn wirklich mal etwas kaputt ist an so einem Wischer, wie bei mir? Irgendwas sitzt da nicht mehr richtig und wackelt und klappert vor sich hin. Deswegen hätte ich gern neue, und zwar die Originalen ... die gefallen mir am besten vom Gesamtbild her.

Wo kann ich solche Wischer herbekommen? Hat jemand die Teilenummern ggf. parat oder kann mir die sogar besorgen?

Bin für jeden Tipp dankbar... :thumbup:

Viele Grüße aus Chemnitz,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Thomas,

ich hatte in der Vergangenheit selbigen Wunsch und man wollte mir zuerst auch nur die Gummierung wechseln.

Einfach noch einmal nachfragen bzw. wenn es nicht anders geht, wo anders bestellen!

Ich war auch etwas schockiert, dass man so etwas nicht lagernd hat bzw. bestellen will. Als Argument wurden die Kosten vorgebracht, der komplette Satz kostet rund 90 Euro - Ich habe trotzdem bestellt und nach einer Woche erhalten (!). Die Bestellnummern findest du bestimmt selbst eher heraus als ich (vl .Toyodiy ?), ich habe sie nämlich nicht extra aufgehoben.

Lieber Gruß,

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dieser Seite gibt es den originalen Denso-Wischer, allerdings nur für die Fahrerseite, und als Alternative Nachbauten von Blueprint, welche dem Original vom Aussehen her recht nahe kommen: https://profiteile.de/lexus-ersatzteile/scheibenreinigung/:lexus-is-ii-gse2-ale2-use2-220d-ale20,19067/?p=2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hallo zusammen,

ich brauche dringend eure Hilfe:

Mein Lexus-Händler kommt irgendwie nicht mit meinem Wunsch klar <_< Ich möchte neue Scheibenwischer haben, und zwar komplett - nicht nur die Wischergummis gewechselt... Irgendwie reden wir hier immer aneinander vorbei. Angeblich gibt es so was nicht :blink:

Was ist denn nun aber, wenn wirklich mal etwas kaputt ist an so einem Wischer, wie bei mir? Irgendwas sitzt da nicht mehr richtig und wackelt und klappert vor sich hin. Deswegen hätte ich gern neue, und zwar die Originalen ... die gefallen mir am besten vom Gesamtbild her.

Wo kann ich solche Wischer herbekommen? Hat jemand die Teilenummern ggf. parat oder kann mir die sogar besorgen?

Bin für jeden Tipp dankbar... :thumbup:

Viele Grüße aus Chemnitz,

Thomas

Hier originale Denso-Wischer.

http://www.autoteile-star.de/?webiscoparams=YToyOntzOjk6ImJhdWdydXBwZSI7aToxMDAxMzM7czo0OiJmemlkIjtpOjE5MDY3O30%3D&webiscosession=501a6a3697d879e3ec173bb70cb78060dbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das jetzt in dem Link die OEM Gummis? Wenn ja welche brauche ich nun jetzt da gibt es zwei von Denso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung