Sign in to follow this  
Xaulahem

Geräusche im Instrumententräger

Recommended Posts

Hallo erst einmal an Alle,

seid zwei Monaten bin ich zufriedener Besitzer einer GS 300 aus 2009. Tolles Auto, bin schon ca. 4000 kilometer gefahren. Eine Kleinigkeit stört aber dennoch. bei bestimmten strassen oder Fahrzuständen habe ich ein --- klappern ??? - im Armaturenbereich. Ich hatte hier schon einmal etwas darüber gelesen, befor ich meinen Wagen hatt.

Frage nun. Gibt es dafür eine Standardlösung, und kann iein versierter Bastler das selbst, oder muss die Werkstatt ran.?

Vielen Dank schon einmal im vor raus.

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen im Loc :clap:

Ich habe dein Thema mal aus den Baujahren 1993-1997 heraus in den Bereich der Baujahre von 2005-2011 verschoben.

Zu deiner Frage gibt es hier eine Menge zu lesen: Armaturenbrettklappern-abgestellt/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this