Bigmeiki

Bigmeiki´s Lexus IS300h F-Sport *Update Armolan Folie"

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Danke, ja das Grau sieht auf den Bildern leicht bläulich aus weil ein Filter drauf ist, ist jedoch das gleiche Metallic Grau was jeder andere IS fahrer auch hat.

@reman

Ich habe mein Bremssattel ausgemessen und auf meinem eigenen größenwunsch mir ein Lexus Aufkleber angefertigt, kriegst du in jeder zweiten Druckerei. Oder aber du fragst hier den User "xe7en" ob er dir welche machen könnte.

Der eine mag es eben etwas größer der andere kleiner, ich glaube ich habe 1,5cmx7cm gebogen genommen. Hat exakt gepasst, solltest du vorher aber trotzdem nochmal ausmessen.

Eine Frage hat jemand erfahrung mit den seitlichen Hybrid Emblem sind diese einfach nur aufgeklebt oder verschraubt ?

Gruß

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Könnte mir vorstellen das auch dieses emblem löcher hinter sich hat wie die heck embleme bei Allen lexen

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Bei meinem IS ist die Awd Schrift sowie die IS 350 aufgeklebt. Bei den alten Lexen waren sie mit Stiften dahinter. Denke das Hybrid Logo wird auch nur geklebt sein. Ruf doch mal im Forum an die sollten das wissen.

Wenn du es rausnimmst und in Wagenfarbe lackierst fällt es kaum auf.

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Sehr schön...

Kann das KW V3 auch nur empfehlen...

(Hatte ich im IS-F drin...und war sehr zufrieden...)

Gruss vom Todde

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*Update*

Das Kw V3 ist einfach traumhaft, das ist mein Fazit bisher nach 1 Monat =) Ich bin wirklich überrascht wie komfortabel es ist bei dieser tiefe, mir war es ein tick zu komfortabel so das ich 2 Stufen härter gestellt habe, jetzt ist es für mein empfinden perfekt.

Aber um ganz ehrlich zu sein das F-Sport Fahrwerk hält sich im vergleich ganz weit oben mit, klar ist es nicht so sportlich aber das Fahrwerk hat mich nie enttäuscht gerade im Sport+ Modus hat es mir persönlich auch viel Spaß gemacht. Nur die höhe Reifen/Kotflügel war für mich ein absolutes No Go, das Kw fährt sich im allgemeinen zwar besser aber das F-Sport Fahrwerk sollte man nicht schlecht reden den komfortabel und teils sportlich ist es allemale.

Für alle die sich gerne ein KW V3 mit FSport Bereifung zulegen möchten, empfehle ich Spurplatten vorne MAX. 20mm pro Reifen und hinten MAX. 15 mm pro Reifen, hinten ist es nämlich bei mir sehr knapp bei 20mm und 255er Bereifung. Hinten musste man einiges bearbeiten damit es passt, deshalb MAX.15mm hinten

Und noch ein hübsches Bild im Anhang =)

post-32909-0-42853300-1471390190_thumb.jpg

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Genau meine Meinung... :thumbup: 

Schaut sehr gut aus... Tieferlegung reicht optisch auch völlig aus...

Allerdings kann man erahnen, dass es hinten knapp zugeht... ;)

Wer noch 15er Spurverbreiterungen benötigt...Ich hätte noch einen Satz... ;)

Gruss vom Todde

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Mein letzter Post ist schon ziemlich lange her, wollte euch nur wissen lassen das mein IS weiterhin seinen Dienst erfüllt und mir seit fast 3 Jahre immer zuverlässig zur Seite steht. Bisher ist nichts weiteres geplant, spiele mit dem gedanken mir irgendwann 19 zoll Vossen zuzulegen. Ansonsten bin ich immer noch begeistert dieses Auto gewählt zu haben, natürlich wird er auch nur von Hand gewaschen und kriegt immer die rundum pflege von mir :wub:

IMG_20170509_181504_850.jpg

bearbeitet von Bigmeiki

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Einfach ein Traum, dein Wagen.

Die Hinterachse sieht fast schon photoshoped aus, so perfect.:wub:

 

Hast du viele Probleme beim täglichen Fahren?

Wie tief hast du dein Wagen jetzt einstellen lassen?

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Ja wirklich einer der schönsten IS - da kann man echt neidisch werden. :blush:

 

Gruß

Lemmy

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Wie verhalten sich die Uniball  Lager hört man die quitschen oder klappern? 

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Vielen Dank =)

Also im Alltag komme ich mit der tiefe sehr gut zurecht, am Anfang war es ziemlich schweißtreibend, aber mittlerweile kann ich sehr gut abschätzen wo es passt und wo nicht. Einige tiefgarage sind sogar kein Problem, kommt eben drauf an wie steil die auffahrt ist und das Auge muss mitspielen ;) bis jetzt ist nichts passiert und ich hoffe das bleibt auch so.

Hinten ist er maximal runtergeschraubt und vorne ist noch 2 cm restgewinde, die könnte ich noch runterschrauben wenn keine Spurplatten drauf wären, ansonsten schleift es. Quitschen tut er nicht. 

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Ein Hammer! Viele unfallfreie KM wünsche ich dir

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Sehr sehr schön!

Die Reifen stehen einfach perfekt in den Radkästen :wub:

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*Update*

 

Nach geknackten 50000km und 3 1/2 Jahre hier ein paar aktuelle Bilder nach dem Waschen, Fahrwerk leistet weiterhin bestens seinen Dienst. =)

Nicht mehr lange dann sind wieder die F-Sport Felgen mit Spurplatten drauf :yahoo:

 

 

 

 

 

 

IMG_0752.JPG

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IMG_2407.jpg

bearbeitet von Bigmeiki

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Ein wirklich sehr schöner Wagen! - Die Tiefe steht dem IS hervorragend. @Bigmeiki, durch den Tausch auf das V3 gehen dann ja auch die variablen Stoßdämpfer flöten, gab es da Probleme mit der Elektronik? Fehlermeldung o.ä.? 

 

LG, Sebastian 

 

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Danke :smile: Ja genau die Variablen Dämpfer sind natürlich ohne Funktion, ich kann zwar auf Sport+ umschalten, tut sich aber nichts. Die Elektronik spielt da nicht verrückt, man braucht auch kein deaktivierungsset etc. es werden einfach nur die Dämpfer und Federn gewechselt. Also ganz simpel, falls noch jmd. Interesse hat am originalen Fahrwerk, kann mir eine Pm schreiben. Ich denke umrüsten wird nicht mehr stattfinden, bin sehr begeistert vom KW V3 

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Wie die Zeit verfliegt, 4 1/2 Jahre sind es jetzt und 65000 km. Leider bin ich sehr inaktiv hier im Forum, mein letzter Beitrag ist fast 1 Jahr her.

Kurzes Update KW v3 fährt sich immer noch wie am ersten Tag und das Auto begleitet mich täglich zuverlässig durch die Straßen.

Bisher ist immer noch nichts zu beanstanden, außer das ich jetzt das Fahrwerk bestimmt 5x hoch und runter geschraubt hab 😁 Urlaubsbedingt ist es so tief nicht

wirklich schön im Alltag und Beruf für mich Okay. Kurze info das hoch/runter schrauben Hinterachse ist schon aufwendig ca. zu vergleichen mit einem Federtausch. Vorne ist die Sache in 5 Minuten erledigt. Ansonsten wünsche ich allen eine allzeit gute und unfallfreie Fahrt .Anbei 2

Beweisfotos das er weiterhin gepflegt wird 😜

IMG_6756.thumb.jpeg.5233c191a495ff51ba041d46825ff2ff.jpeg

 

IMG_6378.jpeg

bearbeitet von Bigmeiki

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