Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX450h: Ein Resümee nach 90.000 km


Dingy Digger

Recommended Posts

Ohne nun besonders ausschweifend zu werden, wollte ich Euch eine positiv/negativ-Liste an die Hand geben.

Positiv:

-nach wie vor eine Seltenheit auf Deutschlands Strassen und ein Fahrzeug, das gut ankommt

-nach sechs Jahren und 90.000 km nie liegen geblieben

-KEIN Bremsbelagwechsel von Nöten

-ein erhabenes Fahrgefühl, das in all den Jahren nicht nachgelassen hat

Negativ:

-Verbrauch ist im Laufe der Zeit um über einen Liter angestiegen

-Defekt der Lamda-Sonde (Rückrufaktion)
-Defekt Radio (schaltet sich selbstständig an und aus), wird hoffentlich noch beseitigt

-Knarzen der Türdichtungen, konnte beseitigt werden

-Knarzen des Rückspiegels, konnte beseitigt werden

-massives Knarzen des linken Außenspiegels, konnte beseitigt werden

-massives Knarzen der Gurtpeitsche auf der Beifahrerseite, konnte beseitigt werden

-Knarzen der Luftfederung (Hinterachse), konnte nicht beseitigt werden

-Defekt der Luftfederungsmanschette, wurde repariert

-massives Aufblühen/rosten der Heckklappenlifter, ein Austausch ist noch nicht nötig

-rissiges Leder trotz regelmäßiger Pflege und schlanker Fahrer/Beifahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Hallo, wie wurden denn die verschiedenen knarzprobleme beseitigt - vorallem an den Türen und am Seitenspiegel?

Hat von euch sonst noch jemand das Problem das der rechte (Beifahrer) Seitenspiegel scheppert bei bass... wirkt auch irgendwie hohler beim draufklopfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung