Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Beleuchtete Einstiegsleisten


Recommended Posts

Hi leute,

manche kennen mich bereits, manche überhaupt nicht, aber spätestens nach diesem Thema kennst auch du mich xD

Also ich habe heute mal unter meinen standart einstiegsleisten geschaut ob dort ein stecker rum fliegt wo ich die beleuchteten einstiegsleisten einfach anstöpseln kann, aber ich hab dort nichts gefunden an stecker

Jetzt zu meiner frage, falls das thema schonmal durchgenommen wurde SORRY

Ist es denn möglich im 2006er IS250 sportline, beleuchtete einstiegsleisten nachzurüsten ?

Ich weiss nur das die dinger sau teuer sind -> http://www.ebay.de/itm/360411297218?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

LG

Thorben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Klar ist das möglich musst Nur alles selber verlegen und richtig anschlirssen. Bei manchen modelen liegt dort schon alles und ist nur plug n play.

Bei dem preis würde ich aber überlegen ob das überhaupt sich lohnt. Finde die nicht wirklich schick mit led, ohne led und aluminum Platte mit schwarzem schriftzug finde ich eleganter.

Bau dir lieber ghost shadow ein plug n play und der effect ist viel geiler und kostet Nur 30 euro

bearbeitet von hitman47dd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das möglich musst Nur alles selber verlegen und richtig anschlirssen. Bei manchen modelen liegt dort schon alles und ist nur plug n play.

genau das ist es ja, eigentlich sollte bei meinem baujahr auch alles schon dort liegen, tut es aber leider nicht xD und großartig was verlegen kann ich selber vergessen da ich mich mit elektrik 0 auskenne und deswegen auch lieber die finger davon lasse, ausser ich habe eine genaue anleitung und weiss welche kabel es sind und wo ich die lang verlegen muss etc.

danke für deine antwort :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, beim Lexus-Händler bekommst es deutlich günstiger...

Meine (mit blauer LED-Beleuchtung - passend zur Aussenfarbe ;) )

habe ich deshalb gleich einbauen lassen...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, beim Lexus-Händler bekommst es deutlich günstiger...

Meine (mit blauer LED-Beleuchtung - passend zur Aussenfarbe ;) )

habe ich deshalb gleich einbauen lassen...

Gruss vom Todde

Hey todde :)

darf ich fragen was du bezahlt hast ? und was hat der einbau gekostet ?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die nur mit weißer led beleuchtung, das es noch in Blau gibt wusste ich nicht.

150 euro würde ich dafür ausgeben, aber mehr nicht.

Wenn die ab werk eingebaut sind ok aber nachrüsten für 300 euro lohnt sich nicht

Ich würde aufjedenfall das geld für die einstiegsleisten ausgeben :) ich meine...wenn schon Lexus...dann richtig ;)

Habe - glaub ich - ca. 230,- Euro bezahlt...

Das waren sie mir einfach wert... ;)

Gruss vom Todde

Danke Todde,

habe grad nochmal unter meinen leisten geschaut, habe tatsächlich die stecker gefunden sodass ich die einfach nur ranstöpseln brauche :)

Also bei meinem arbeitskollen (2006er sport) ist alles fix fertig da, wurde mit meinen originalleisten schon probiert und funktioniert.

Meine sind blau beleuchtet

Hab sie bei mir auch grad gefunden die stecker, die waren einfach nur unterm klebeband gerutscht nach all den jahren xD

Das ist nicht Blau sondern türkis zumindest auf dem bild

Das ist blau, beschreibt Todde auch so in seinem ISF project thread :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn Blau ist rüste ich mir vlt nach für 230

ich werde die auch aufjedenfall rein knallen bei mir :)

Es gibt nur blau und weiss...

(Und ja, es ist kein monaco-blau...aber eben blau und kein Kies vor der Tür... ;) )

Brauchtest du eine teile nummer oder hast einfach nach den einstiegsleisten bei Lexus gefragt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meinem arbeitskollen (2006er sport) ist alles fix fertig da, wurde mit meinen originalleisten schon probiert und funktioniert.

Meine sind blau beleuchtet

Ja, bis zum Facelift (2008) waren sie blau beleuchtet, danach weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die blauen werden bestimmt auch jetzt noch bei Lexus bestellbar sein oder ?

Ich gehe jetzt mal davon aus, weiss es aber natürlich nicht.

Für Fahrzeuge mit schwarzer Innenausstattung lauten die Teilenummern folgendermassen:

67920-53030-C0 (rechts)

67910-53030-C0 (links)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe jetzt mal davon aus, weiss es aber natürlich nicht.

Für Fahrzeuge mit schwarzer Innenausstattung lauten die Teilenummern folgendermassen:

67920-53030-C0 (rechts)

67910-53030-C0 (links)

Saubär :) danke

Ich düs morgen eh bei lexus vorbei denn kann ich die mal direkt anhauen was das so kostet mittlerweile :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GAAAANZ DÜNNES EIS!

Komische sache

also erstmal zu den teilenummern

67920-53030-C0 (rechts)


67910-53030-C0 (links)

Die erste Teilenummer (67920-53030-C0 (rechts)) ist garnicht mehr verfügbar bei Lexus,

Die Zweite Teilenummer ist aber verfügbar (67910-53030-C0 (links)) ....also kann man bei Toyota/Lexus nur noch für die Linke seite bestellen xD

Und jetzt kommt der knaller!! Nu die Linke leiste alleine ....KOSTET 168 EURO !! Krass übertrieben oder nicht ?

So...dann hat der herr mir aus dem Teile+ Zubehör gesagt, es gibt diese Leisten im Internet irgendwo zu kaufen zwar von anderen herstellern, und sie können aber nicht garantieren das diese dann auch passen.

Kurz gesagt...Bei lexus/Toyota kann man diese nicht mehr bestellen, und wenn doch dann nur für die Linke seite xD

Ich war bei 2 Autohäuser...Einmal im Lexusforum Bremen und einmal bei Toyota/Lexus Engelbart in Delmenhorst

Bei beiden kam das selbe heraus, also bleibt mir nichts übrig als diese bei ebay: http://www.ebay.de/itm/360411297218?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

oder falls wer anders einen Link hat wo ich diese Günstiger bekomme, dann bitte ich drum ihn zu posten :)

LG

Thorben

bearbeitet von ThorLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst also die beigen Leisten...?

Bin Ende evtl. nächster Woche beim Händler...

Kann mir nicht vorstellen, dass es nur noch Linke gibt... :g:

Gruss vom Todde

wat für beigen ?

Also rechts, finden die nichts unter der Teile nummer und Links gibts noch..

habe grad im internet gefunden das die Rechts nicht mehr produziert werden xD ? -> http://www.online-teile.com/toyota-ersatzteile/6792053030C0_6792053030C0-Trittleiste-Einstieg.html

und hier gibts die für rechts irgendwie Billiger ?!

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&ved=0CEAQFjAEahUKEwjNuLLJrMzHAhUqlHIKHQENB0s&url=http%3A%2F%2Foemparter.com%2Foem-parts%2F6791053030C0.html&ei=gqDgVc3vE6qoygOBmpzYBA&usg=AFQjCNFKmqEPeQhahrh6WRC5z8JQlNe3lQ&sig2=pAlqmUwu83lZTEnn1nCUcw

hier links;

http://oemparter.com/oem-parts/6792053030C0.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat für beigen ?

Die Einstiesleisten gibt es in schwarz oder beige...

Bei meinem IS-F sind schwarze Leisten verbaut...

Solltest Du eine beige Innenausstattung haben, wären die Schwarzen nicht so passend...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einstiesleisten gibt es in schwarz oder beige...

Bei meinem IS-F sind schwarze Leisten verbaut...

Solltest Du eine beige Innenausstattung haben, wären die Schwarzen nicht so passend...

Gruss vom Todde

Achsooo

nein nein ich hab schwarze ausstattung mit Alcantara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung