Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Full Range Lautsprechersignal mit Levison Sound System


Recommended Posts

hallo,

weiß jemand wo an dem verstärker ein full range lautsprechersignal anliegt um dies für einen prozessor abzugreifen bzw. besitzt die radioeinheit den normalen toyota radiostecker wo es die 4 kanäle gibt und diese auch belegt sind?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Denke das wird schwierig,

Beim sub signal kann ich dir garantieren, dass schon ein geschnittenes signal ausm radio kommt.

Bei den anderen lautsprechersignalen bin ich mir nicht sicher, da sehr tief runter gespielt wird.

Am einfachsten wäre wohl, sub abhängen und mit rosa rauschen ausmessen welche frequenzen noch ausgespuckt werden , wenn nur die normalen lautsprecher spielen!

Ev hast ja glück und das ausmessen mit rosa rauschen ist ja kein aufwand (sub abschliessen schon eher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage ist nur bekomm ich das signal von der radioeinheit oder liegt es auch am verstärker im kofferraum an ? wäre natürlich hinten eine optimale sache. ich könnte ja auch das signal vom tieftöner und von mittel/hochton summieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Signale kommen über normale kabel für die lautsprecher nach hinten zum verstärker.

Mein tip:

Mitm lexhändler gutstellen und stomlaufplan geben lassen.

Da ist alles wunderschön beschrieben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung