Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Super Gau zur Durchsicht. Zahnteilchen im Öl


ISmaik

Recommended Posts

Da hat der Stahl wohl bei der Herstellung Einschlüsse bekommen, das sieht mir nicht so aus, als wenn das durch normale Beanspruchung, bzw. stärkere Beanspruchung, passieren könnte.

Hat mal jemand versucht, an Lexus heranzutreten, zwecks Kulanz?

Bei ihren Dieselmotoren ist die Spannweite ihrer Kulanz extrem, vielleicht hast du bei dem Differential auch Glück...

Rehlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Naja. Das ist alles Spekulation. Ich habe sicher auch einen kleinen Teil zu beigetragen. Aber auf der Rennstrecke war ich bis auf einmal (3 Runden auf dem Lausitzring) nicht. Jetzt ist jedenfalls wieder alles gut. Bei der Gelegenheit wurde gleich noch die Radnabe auf der Fahrerseite mit getauscht da es Geräusche gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Das ist alles Spekulation. Ich habe sicher auch einen kleinen Teil zu beigetragen. Aber auf der Rennstrecke war ich bis auf einmal (3 Runden auf dem Lausitzring) nicht. Jetzt ist jedenfalls wieder alles gut. Bei der Gelegenheit wurde gleich noch die Radnabe auf der Fahrerseite mit getauscht da es Geräusche gemacht hat.

Na klar, der Spass kostet eben bissl.

Geht alles zu reparieren.

Wer driftet brauch Reifen und halt manchmal auch neue Zahnrädelchen...... :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung