Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neue Schuhe für den LS400


rs_paule007

Recommended Posts

Hey Leute, wollte schon lange mal wieder etwas schreiben doch ich konnte mich monate nicht hier im loc anmelden....irgendwie war was falsch mit meinen pc..

Mein LS400 stand wieder mal etwas schief, diesmal alle senoren ausgebaut, geprüft,sauber gemacht, abgedichtet und neue gekürzte gewinde standen verbaut. Die kugelköpfe waren auch fest, öl/fett ran und gangbar gemacht.

War etwas nervig, da ich jedesmal eine runde fahren musste um ein aktuelles Ergebnis zu erhalten...Bühne rauf Bühne runter :-(

Gemessen VL 71cm VR 69cm HL 67cm HR 70 cm ... also alles Schief.

Jetzt steht er rundum 66cm gemessen biss kotflügel/radlauf mittig.

Durch ebaykleinanzeigen hab ich ein loc Mitglied kennen gelernt der schöne GS felgen zu verkaufen hatte. in 18 zoll.

Passen super. nix schleift. Bei bedarf luftfahrwerk auf "high" und fertig.

post-16326-0-64313200-1441550738_thumb.jpeg

post-16326-0-75535700-1441550782_thumb.jpeg

post-16326-0-75614900-1441550910_thumb.jpeg

post-16326-0-55771500-1441550948_thumb.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung