Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Div. (Tuning)sachen für den GS


acolex

Recommended Posts


  • Antworten 68
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

da geht aber das Fernlicht flöten! des weiteren sehen die LED-Leuchten zwar gut und gleichmäßiger als die originalen aus aber die Lichtausbeute im dunkeln ist wesentlich schlechter

hab im standlicht die "Philips X-treme Vision LED W5W"

Scheinwerfer = http://www.ebay.de/itm/391081871448?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Fernlicht+Nebler = http://www.ebay.de/itm/291268521316?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

hab mir dann alternative Nebler geholt = http://www.ebay.de/itm/221424151684?_trksid=p2057872.m2749.l2648&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

alles zusammen ergibt ein modernes und weißes Gesamtbild ohne gelbstiche und die gelben Nebler erzeugen einen JDM touch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich hab ich es auch nur ohne die gelben Nebler. Am schlimmsten fand ich als ich den Wagen gekauft habe das das Standlicht Gelb war. Hab ich gleich rausgeschmissen.

Die Led´s fürs Abblendlicht sind außerdem ohne Zulassung. Wär mir zu heiß. Den Stress mit der Polizei hab ich alles durch und brauch ich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich hab ich es auch nur ohne die gelben Nebler. Am schlimmsten fand ich als ich den Wagen gekauft habe das das Standlicht Gelb war. Hab ich gleich rausgeschmissen.

Die Led´s fürs Abblendlicht sind außerdem ohne Zulassung. Wär mir zu heiß. Den Stress mit der Polizei hab ich alles durch und brauch ich nicht mehr.

Du sitzt doch im Wagen, da kann die Farbe de Standlichts relativ egal sein. Fand es von Lexus trotzdem scheisse das Halogenstandlichter verbaut haben. Alle extras im Auto und dann das Hartz Licht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Chiptuning machst sollte die Vmax eigentlich raus sein. Hab aber irgendwo mal gelesen das die Software von Lexus extrem schwer zu knacken sei. Ich hatte meinen beim Speedmaster auf dem Dynorun und da hatte er laut Messung 270 kmh Vmax. Finde das mehr als genug.

Gibt nur ne Hand voll Chiptuner die den Gs drin haben.

Wimmer Rennsporttechnik klingt da für mich noch am seriösesten. Die holen 15PS und 23 Nm raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Chiptuning machst sollte die Vmax eigentlich raus sein. Hab aber irgendwo mal gelesen das die Software von Lexus extrem schwer zu knacken sei. Ich hatte meinen beim Speedmaster auf dem Dynorun und da hatte er laut Messung 270 kmh Vmax. Finde das mehr als genug.

Gibt nur ne Hand voll Chiptuner die den Gs drin haben.

Wimmer Rennsporttechnik klingt da für mich noch am seriösesten. Die holen 15PS und 23 Nm raus.

Scoppi, warscheindlich sind die 15ps 1000.- euro, oder relativ teuer... ich habe gehört offen sollte der lex 280-290 rennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich habe gehört offen sollte der lex 280-290 rennen

Ich wusste gar nicht, dass es den GS auch als Cabrio gab... :lol:

Nee, Spass beiseite...

Für Endgeschwindigkeit 290 statt 250 oder 270 km/h gebe ich keine 1.000,- € aus...

Ungechipter Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Todde

Genauso sehe ich das auch zumal man das kaum fahren kann.

Dondile

Wir reden hier über den Gs430.

Für richtig Mehrleistung brauchst ne Aufladung. Kompressor etc. Gibt ein schönes Supercharger Kompressorkit in den Staaten für den 3Uzfe Motor des Gs430 das bringt dann um die 80 bis 100 PS mehr aber 10000 Dollar haut rein. Mal davon abgesehen das das dann hier richtig schwer wird mit Einträgen weil dann Abgasgutachten usw gemacht werden muss und das kostet dann nochmal richtig Kohle. Dann kannst auch gleich nen Isf kaufen.

bearbeitet von Scoppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar keine Frage. Das Kompressorkit reizt mich schon lange aber der Preis.

https://www.swiftracing.com/srt/item.aspx?id=169&u=1000169

Das Chiptuning bei Wimmer kostet übrigens "nur" 599 Euro.

http://www.wimmer-rst.de/chiptuning-zubehoer/7c82e2ff-46fe-472d-b9fa-26e7c317abef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte eher die Übersetzung, irgendwann ist das ende der Übersetzung erreicht und dann limitiert der Begrenzer des Motors. Nur eine Überdrehung des Motors würde für höhere Geschwindigkeit sorgen und das würde man dann nur ein mal machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

differential tauschen ;) mit ner passenden übersetzung im diff sollte das dann wieder klappen ... beschleunigung geht zwar in keller aber die 300 sollte damit realistisch werden ..

aber im ernst ... welchen sinn hat das ? ..

und naja .. die 300 lockt doch am ende eh ned .. ich bin einmal mit nem RS6 mit 310 über die A71 gedonnert .. und ganz ehrlich ...

mir isses zuviel .. dann lieber zügig in nem knackigem 150ps coupe aus den 90ern über die landstraße ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung