Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Restaurants in Dresden


H6Fan

Recommended Posts


rustikal-- "Zum Pulverturm", "Sophienkeller"

japanisch im "Hilton"

volksnah in der "Weißen Gasse" (Restaurantmeile)

ich geh gerne in die Neustadt, da erlebt man immer angenehme Momente

ditti0304

Ex-Dampferfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rustikal-- "Zum Pulverturm", "Sophienkeller"

Da muss ich gar nichts mehr neues schreiben. Diese beiden Restaurants hätte ich dir auch empfohlen.

Allerdings solltest du vorher dort telefonisch einen Tisch reservieren. Manchmal sind die so voll, das es spontan keinen guten Tisch mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für steak liebhaber kann ich dir das steakroyal empfehlen .;)

Für schnitze gibts da was im vapiano stil .. schnitzelgarten .. lecker und preisleistung top ..

(Beides relativ nah bei einander)

In der neustadt gibts viele kleinen indie läden von der super burger bude bis hin zum aisaitisch ....

Nen gutes steakhouse is auch direkt neben der frauenkirche ,, ich weis aber grad den namen nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich ist meine Mail nicht zu spät.

Als dresdener kann ich nur sagen. Es gibt für alle was.

Der eine mag es rustikal der andere gediegen.

In der Neustadt oder besser auf Neustädter Seite sind die urigsten Kneipen, Pubs und Gaststätten.

Gediegen und gehoben dann doch eher die Altstädter Seite um die Frauenkirche oder Weisse Gasse.

Das 1900 an der Frauenkirche - kannst auch nur mal reingehen.

Ach es gibt so viele. Du findest das richtige oder mail an wenn du was spezielles suchst.

LG andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in der Tat schon zurück und konnte in der Tat ein paar der Tipps nutzen:

1) Zum Pulverturm. Ja, touristisch, aber gut gemacht. Gutes Essen und tolles Ambiente (mit mittelalterlichem Gesang). Moderate Preise

2) L' Osteria (hatte mal Lust auf Pizza). Sehr gute Pizza aus dem Holzofen, moderate Preise.

3) Ontario (Steakhaus). Hervorragendes Steak, sehr gute Beilagen, hier gehobene Preise.

Vielen Dank an alle Tippgeber! Für weitere Besuche ist ja definitiv noch etwas übrig geblieben, wobei ich in alle Lokalitäten noch mal einkehren würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung