Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mit welchem ISFler hatte ich die Ehre mitzufahren :)


Motzi21

Recommended Posts

Wer von euch war Samstag den 19.09.15 spät abends auf der A3 unterwegs nach Hause.

Ich bin eigentlich sehr viel unterwegs und am Sa konnte ich kaum glauben, wo mich ein dunkler ISF(Bonn Kennzeichen) überholt hat. Bin dann noch kurze Zeit immer hinterher gefahren, aber nach meinem momentanem 500km Trip hatte ich keine Lust mehr 170kmh nachts weiter dran zu bleiben. Ist der jenige hier vertretten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung