Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LF-A Nachfolger zusammen mit BMW?


kroebje

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Ich hoffe doch schwer, dass so eine Karre nicht der Nachfolger vom LFA wird. Der LFA war was besonderes (V10SAUGERMOTOR!! mit 9500rpm Fuelcut, RWD etc.) Das war noch Musik in den Ohren. Und jetzt wollen die auch noch anfangen mit solchen 0815 Turbomotoren kombiniert mit Hybridgeraffel à la McLaren, Porsche, lalalalala Ferrari usw. . Hybrid ist ganz in Ordnung -> in einem Prius etc.

Da wird's dann halt auch nichts mehr mit Leichtbau wenn man noch 140Elektromotoren und Allrad reinbastelt.

Und nicht vergessen: der LFA ist auch ohne Turbo, Hybrid, Allrad, Elektromotoren, schneller als manch anderer Sportwagen. (siehe Nordschleifenrunde( mit Nürburging paket))

Ich hoffe schwer dass es keinen 0815 Nachfolger vom LFA geben wird. Am besten wäre gar keinen Nachfolger. Man sollte immer aufhören wenns am schönsten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich hoffe schwer dass es keinen 0815 Nachfolger vom LFA geben wird. Am besten wäre gar keinen Nachfolger. Man sollte immer aufhören wenns am schönsten ist.

Jooh - genau. Soll doch Lexus einfach aufhören ....

Entwicklung geht vorwärts. Wenn wir unsere Länder in 20 Jahren nicht mehr wieder erkennen, dann unsere Autos schon zweimal nicht.

Irgendwann können die Dinger fliegen. Also richtig fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung