Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Versicherung


jezy

Recommended Posts

Hi jungs es gibt schon viele Nx auf die straße,hat schon jemand nachgedacht eure fahrzeuge gegen diebstahl mit zusätzliche diebstahlsicherung zu schützen? Ich habe bei lexus gemacht ( geheimknopf)hat bisschen gekostet aber jetzt schlafe ich ruhiger.

Es ist klar dass bei viele diebstähle versicherungsbeiträge steigen werden wie bei RX 400h/450 der fall ist

MfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 51
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Jezy muss hier überhaupt nichts laut sagen, er kann mir auch

gerne eine PN schicken. Besser ?

MfG

Lars

Bei mir wurde wegfahrsperre zusätzlich unterbrochen,sogar mit schlüssel geht nicht wenn schalter auf aus steht.

Standort für Schalter habe ich selbst bestimmt.Gekostet hat das ganze 300 Euro war wahrscheinlich erste Nx jungs von werkstatt haben halben tag gebraucht bis es funktioniert.Bei RX 400h war es einfacher und auch nicht so teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Jezy, ich überlege nämlich auch, ob zusätzlich

eine Wegfahrsperre einbaue.

MfG

Lars

Für sowas braucht autoknacker mehr zeit was er nicht chat,und rechnet auch nicht damit, denke ich.

MfG Jezy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jezy muss hier überhaupt nichts laut sagen, er kann mir auch

gerne eine PN schicken. Besser ?

MfG

Lars

Viiiel Besser :) das meine ich auch, solche Sachen muss man schon lieber per PN besprechen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der NX300h denn beliebt bei den Klauern? Gibt es da schon Zahlen? Prämiiert die Versicherung denn auch den zusätzlichen Diebstahlschutz? :unsure:

bearbeitet von Edgar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der NX300h denn beliebt bei den Klauern? Gibt es da schon Zahlen? Prämiiert die Versicherung denn auch den zusätzlichen Diebstahlschutz? :unsure:

Die aktuellen Zahlen beruhen alle auf dem Stand von 2014. 2014 wurden gerade einmal 263 NX

zugelassen. Nächstes Jahr wenn die Versicherer die Statistik veröffentlichen sind wir schlauer.

MfG

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ja, scheint dieser Bear-Lock zu sein; ob das gut ist?

Lenkradkralle ist auch gut, sieht aber nicht gut aus, und außerdem muss man das Teil immer irgendwo unterbringen...

Gegen einen Kran nützt das ja alles nichts, aber um so einen ´normalen´ Kfz-Diebstahl zu verhindern, müsste so eine Sperre doch ausreichen,oder?

p.s. Ich würde auch ´nen ollen GS nicht verschmähen, wenn auch nicht klauen... :)

bearbeitet von Edgar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, scheint dieser Bear-Lock zu sein; ob das gut ist?

Lenkradkralle ist auch gut, sieht aber nicht gut aus, und außerdem muss man das Teil immer irgendwo unterbringen...

Gegen eine Kran nützt das ja alles nichts, aber um so einen ´normalen´ Kfz-Diebstahl zu verhindern, müsste so eine Sperre doch ausreichen,oder?

p.s. Ich würde auch ´nen ollen GS nicht verschmähen, wenn auch nicht klauen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Medien berichten: die Kralle wird von den Dieben einfach entfernt, indem das Lenkrad rechts und links neben der Kralle durchgeschnitten wird. Das soll blitzschnell gehen.

in Polen fahren viele auto mit Bear-Lock scheint es gut zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Medien berichten: die Kralle wird von den Dieben einfach entfernt, indem das Lenkrad rechts und links neben der Kralle durchgeschnitten wird. Das soll blitzschnell gehen.

Geringfügiger Kollateralschaden...

Meinen GS muss man nicht mühsam klauen. Kann man -zu gegebener Zeit- ganz bequem

kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung