Do Not Sell My Personal Information Jump to content


JDM Team Austria


frozenaut

Recommended Posts

Einige von euch kennen mich bereits. Sei es als Teileverkäufer, kritischer Poster oder als die Person, die sich gleich mal mit einer Vereinsgründung namens „lexxclusive.at“ ziemlich unbeliebt bei einigen Leuten hier im Forum gemacht hat.

Seit ca. einem Jahr ist unser Team und ich dabei, diesen negativen Ruf, den wir uns in der Community eingeholt haben (aufgrund meines Fehlverhaltens und der negativen Auftritte bei diversen Veranstaltungen) zu bessern. Ich würde behaupten, dass wir das dann doch einigermaßen geschafft haben. Dennoch wurde unser „alter Stil“ noch nicht von allen verdrängt und noch einigen Personen ein Dorn im Auge.

Nun zum eigentlichen Thema-Titel:

Wir haben uns dazu entschlossen den, auch von euch prognostiziert, Verein „lexxclusive.at“ dicht zu machen und mit neuer Mannschaft einen neuen Verein zu gründen.

Wie der Titel schon sagt, trägt dieser den Namen „JDM Team Austria“.

post-9659-0-99273000-1444898106_thumb.jpg

Die Gedanke dahinter ist, dass die Toyota und Lexus Community in Österreich jetzt nicht besonders groß ist und die meisten Toyota und Lexus Treffen eigentlich Japaner-Treffen sind.

Im Endeffekt verfolgen die Fahrer von japanischen Fahrzeugen ein gemeinsames Ziel und eine gemeinsame Leidenschaft. Deshalb war es für uns nur logisch, einen Verein für japanische Fahrzeuge (und deren Halter ;) ) zu gründen.

Diejenigen die uns bei den letzten Treffen in Österreich gesehen haben, haben mitbekommen, dass wir doch ein ganz netter und zugänglicher Haufen sind.

Fehler sind menschlich, deshalb würde ich euch bitten, uns als Verein eine Chance zu geben um auch euch zeigen zu können, dass uns alle dasselbe verbindet.

Was wollen wir tun:

Wir wollen die Fahrer von japanischen Fahrzeugen zusammenbringen, eine Gruppe für gemeinsame Aktivitäten und gemeinsame Ausfahrten etablieren und in weiterer Folge auch selber Veranstaltungen durchführen. Kurz gesagt, unsere Begeisterung für japanische Autos teilen und gemeinsam Spaß haben.

Aktuell besteht unser Verein aus 9 Mitgliedern, die Webseite und der Verein sind noch im Aufbau, aber hier geht’s ja noch “nur“ um die Ankündigung. ;)

Wir sind im Raum Ober- und Niederösterreich vertreten und würden uns freuen, ein paar von euch auch persönlich kennenlernen zu dürfen.

www.jdm-team.at

LG aus Österreich ;)

bearbeitet von frozenaut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung