Do Not Sell My Personal Information Jump to content


zum 100sten Mal - LOC Aufkleber


Verre

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben.

Nachdem ich mich durch alle möglichen Threads gekämpft habe und auch schon alle Möglichen Leute angeschrieben habe , hab ich immernoch keine Antwort. :cry:

Ich brauche 2 LOC Aufkleber in Gold- wo bekomm ich die her ?!

Würd mich sehr über hilfreiche Antworten freuen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also soweit ich das weiß vertreibts einer von den 3 Herrschaften..das ist aber Stand 2009. :D

LOC-Sticker ---> bei Mick oder bei Thoddy oder xe7en

Ich würd eher auf Mick tippen.

Hast du schon mal im Fb in der Lexus Freunde Deutschland Gruppe nachgefragt? ;)

Lg
Gabriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich das weiß vertreibts einer von den 3 Herrschaften..das ist aber Stand 2009. :D

LOC-Sticker ---> bei Mick oder bei Thoddy oder xe7en

Ich würd eher auf Mick tippen.

Hast du schon mal im Fb in der Lexus Freunde Deutschland Gruppe nachgefragt? ;)

Lg

Gabriel

Ja, die hab ich alle angeschrieben und von einem ein mal ne Antwort bekommen und dann nie wieder, aber Facebook könnte ich mal probieren , danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dran mit einem Freund der auch hier im LOC ist, Sticker zu machen, er dürfte das Layout mal gespeichert haben und könnte diese in seiner Firma fertigen. Wie ich was weiss, geb ich bescheid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wäre es nicht einfacher wenn die Admins die das Forum führen, auch das mit den Stickern machen? So wären immer die selben bzw die selbe Ansprechperson, die das über hat, und man muss nicht immer irgendwie schauen das man wo welche machen lassen kann. Eine kleine Kostenbeteiligung ist sicher kein Problem für den der sie gern hätte so wie die Versandkosten.

Könnte man das mal intern besprechen? Das würde es sicher für alte und neue Members um einiges leichter machen, an die Sticker zu kommen :)

Danke!

greets

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Boergy:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Member oder Moderator eine gewisse Anzahl an Stickern zuhause hinlegt

und auf Member wartet, die Einen oder Zwei haben möchten... :g:

Schade, dass Thoddy und Mick sich nicht gemeldet haben.

Ich werde Beide nochmal anschreiben und wenn sie sich nicht melden,

werde ich sie aus der "Hier-wird-was-geboten-Liste" entfernen...

Diese Liste muss halt nur immer wieder aktualisiert werden...

...durch Member wie ihr, die Bescheid geben, wenn mal kein Feedback von einem Anbieter kommt.

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Boergy:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Member oder Moderator eine gewisse Anzahl an Stickern zuhause hinlegt

und auf Member wartet, die Einen oder Zwei haben möchten... :g:

Schade, dass Thoddy und Mick sich nicht gemeldet haben.

Ich werde Beide nochmal anschreiben und wenn sie sich nicht melden,

werde ich sie aus der "Hier-wird-was-geboten-Liste" entfernen...

Diese Liste muss halt nur immer wieder aktualisiert werden...

...durch Member wie ihr, die Bescheid geben, wenn mal kein Feedback von einem Anbieter kommt.

Gruss vom Todde

Gemeldet hat sich glaub ich einer von beiden , hab dann aber auf die nächste nachricht keine Antwort mehr bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. Wenn man die Sticker selber machen lassen könnte wäre das viel einfacher und unkomplizierter. Bräuchte man nur die entsprechende Datei - den "Stickerrohling" (Komme grad nicht auf das Wort)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung