Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Schnitze(L)jagd ;)


New

Recommended Posts


directupload.net ist nicht ganz stubenrein und aus diesem Grunde lässt unser Server keinen Zugriff auf diesen Bilderserver zu.

"Mixed Content/Potentially Adult;File Storage/Sharing".

Ich kann keine Bilder von diesem Bilderserver sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so ist es doch nicht spannend... ;)

lol... Du bist mir ja ein Fuchs. Reverse Photo Lookup. Strategiepunkte gehen wohlverdient in die Schweiz. Ich sehe, Googles Algorithmen dürfen auch hier nicht mehr aus den Augen gelassen werden.

bearbeitet von New
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... heute kann ich sagen, hätte ich mal gestern gesagt: "Das mit Gestern konntest Du nur gestern so sagen..." ;)

Wenn Du heute damit ein Paradoxon erzeugt hast, dann kann ich Dir das morgen sagen. Allerdings nur, wenn ich übermorgen nicht sagen muss, was ich morgen, also dann gestern, alles sagen wollte aber nicht gesagt habe. Was paradox ist macht mich immer perplex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

004m7egrpw9v1.jpg

So, das Schnitzel ist verspeist ;) Offiziellere Version hier.

Große und kleine, junge und alte Lexus Enthusiasten von nah und fern sind von Dezember bis März gern gesehene Gäste im Lexus Pop Up Store Hannover, Luisenstraße Ecke Rathenaustraße.

Ganze (An-)Reisekolonnen sollten ihr Kommen vielleicht vorher lieber ankündigen, damit sinngemäß Herr und Frau Omotenashi auch ganz sicher genügend Zeit haben ;)

Apropos Zeit: Schön wäre es, wenn vor allem die mitteilsamen, ewigen Bedenkenträger und Skeptiker aus der hiesigen virtuellen Welt in den rund drei Monaten einmal ihren Weg in die molekulare Realität finden würden, um auf ganz klassische Weise von Angesicht zu Angesicht einen erhellend erquickenden Plausch über das Leben, die Welt und den ganzen Rest zu halten. Später dann zu sagen, man musste ständig die Kinder zum Sport fahren oder den Schwiegereltern beim Renovieren helfen, zählt nicht.

Gleiches gilt natürlich auch für die Administratoren und Moderatoren; macht es möglich, verabredet Euch, kommt gemeinsam und eine kleine, feine Runde wird sich für interessante Gespräche finden. Angenehme Überraschungen womöglich inklusive.

Egal wie, die Lexus Mannschaft freut sich auf jeden Fall über zahlreiche Markenfreunde, Freundesfreunde und natürlich neugierige Über-den-Tellerrand-Gucker.

bearbeitet von New
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht suchen möchte klickt http://www.toyota-media.de/Article/view/2015/11/16/Lexus-kommt-in-die-Stadt/13424?c=lexus

Ich überlege gerade, ob ich ein Lexus-Emblem auf ein Model S draufpappe - Model LS dann - und mich ganz leise unter die Probefahranbieter mische...Was für ein Hybrid-Spaß ohne Stink-Engine ! Monokultur vom Feinsten, logo.

Ist sowas erlaubt:

model_ls_v8less0tlyq.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung