Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fahrwerk ISF -> IS300


sche1

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich bin schon länger interessiert an dem ISF und werde mir dann auch mal einen gönnen. Nun ist meine Frage zum Fahrwerk: Habe schon viele beiträge gelesen und gemerkt dass der ISF ein relativ hartes Fahrwerk hat. Nun wäre für mich interessant zu wissen wie hart das Fahrwerk im vergleich zu einem IS300 (Jahrgang um die 2003) ist. Habe aktuell einen IS300 und würde gerne wissen ob der ISF viel härter ist oder nicht. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Ach ja und der ISF sollte einer mit Jahrgang 2009 werden.( Fahrwerk wurde ja im laufe der Jahre auch verändert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo zusammen

Ich bin schon länger interessiert an dem ISF und werde mir dann auch mal einen gönnen. Nun ist meine Frage zum Fahrwerk: Habe schon viele beiträge gelesen und gemerkt dass der ISF ein relativ hartes Fahrwerk hat. Nun wäre für mich interessant zu wissen wie hart das Fahrwerk im vergleich zu einem IS300 (Jahrgang um die 2003) ist. Habe aktuell einen IS300 und würde gerne wissen ob der ISF viel härter ist oder nicht. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Ach ja und der ISF sollte einer mit Jahrgang 2009 werden.( Fahrwerk wurde ja im laufe der Jahre auch verändert)

Ja, die Fahrwerke wurden von Facelift zu Facelift weiterentwickelt und somit komfortabler...

Ich fuhr mal einen der ersten IS-F, sowie einen 2009er mit Tieferlegungsfedern und dann

Meinen mit Gewindefahrwerk. Mit dem Gewinde ist er schon sehr alltagstauglich aber trotzdem

keine Sänfte und erst Recht kein hartes Brett... ;)

Mit dem Gewinde hatte er ca. den gleichen Komfort wie mein IS300 mit Tieferlegungsfedern...

Gruss vom Todde

btw:

Ich würde mir allerdings einen 2010er gönnen, da er das gesperrte Diff. hat... :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung