Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fahrberichte und Tests über den GS-F


LexLord

Recommended Posts


ja was denn nun 1,8 tonnen oder 2,0 tonnen gewicht- sollten

sich die schreiberlinge mal einigen.

.. bei 240 km/h geht ihm die puste aus... ja was ist das für

eine aussage?!

mein is220 mit 200 ps und 480nm und 1750kg, ja dem geht bei 240 km/h langsam die puste aus...!

bei solchen beiträgen kann man nur ...!

bearbeitet von uslex
Zitat korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
The Immense Pressure of Driving Flat-Out on the Autobahn for Three Days

The author, a photographer, and the Lexus GS F explore all of Germany's unrestricted Autobahn. It's not relaxing.

THE LEXUS LOOKS ANNOYED. Born in Toyota's Motomachi plant in Japan, the GS F has come nearly 6000 miles to prove itself on the German autobahn. But all I've done with it so far is crawl through Cologne's crowded streets, then park it overnight at a dreary business hotel overlooking the Rhine. It deserves better.

http://www.roadandtrack.com/car-culture/a28903/lexus-gs-f-autobahn-test/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Anbei ein schöner US-Test

 

GSF bei youtube

 

Der Tester lobt die Alleinstellung des Saug-V8 und das Handling mit dem aktiven Differenzial.
Schade findet er die gegenüber dem GS350 schlechteren Sitze und die längeren Bremswerte.

bearbeitet von H6Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Zitat

LEXUS GS F IM TEST – V8-Sauger-Limo widersetzt sich dem Turbo-Trend

Mit Harakiri-Styling und V8-Saugmotor widersetzt sich die F-Version des Lexus GS allen Gesetzen des Zeitgeistes. Und doch gewinnt sie am Ende weit mehr als nur die Herzen der Ewiggestrigen. Unser Test zeigt was der Japan-V8 drauf hat.

 

http://www.auto-motor-und-sport.de/einzeltests/lexus-gs-f-v8-test-11564744.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
vor 37 Minuten schrieb tntn:

Wow, endlich mal gute Nachrichten aus der neueren Lexus-Historie. Es gibt sie also noch : nicht downgesizede V8 Sauger mit viel Bums !!! Also kann Lexus das neben all den Hybriden und 4-Zylinder - Motörchen auch noch, ein Glück !

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LexLord:

Es gibt unter "GS-F" schon einen Thread mit Fahrberichten und Tests. Ich denke, man sollte diesen Beitrag dort hin verschieben.

 

Danke für den Hinweis. Die Beiträge zum F wurden jetzt genau dort hin verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

 

Ich habe die Zeitung zuhause.

 

Der Bericht ist neutral geschrieben. Freut mich persönlich. 

 

Der V8 Sauger ist ja leider eine aussterbende Gattung der Technik und das Lexus noch darauf setzt freut uns Alle, denke ich. 

 

Er wurde diesmal auch nicht mit M5, E63 oder RS6 verglichen. Das ist nochmal eine andere Leistungsliga. Somit konnte auch ernsthaft verglichen werden.

 

Grüße

 

 

 

 

bearbeitet von Andreas#1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung