Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Probefahrt IS-F zwischen Euphorie und Enttäuschung


Bimmer

Recommended Posts


  • Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Den weissen in LF Düsseldorf habe ich auch begutachtet. Hat mir auch sehr gut gefallen allerdings das Mäusekino Tacho und der Preis haben mich abgeschreckt den zu kaufen. Herzlichen Glückwunsch zum Fujijama:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja,

Der Preis wurde ja letztens reduziert, neue Reifen sind drauf, Steinschläge entfernt + Stoßstange lackiert, neuer Service gemacht und ein paar weitere Absprachen bezüglich Goodies, die der Verkäufer und ich getroffen haben, dementsprechend auch unter uns bleiben werden.

Jedenfalls ging er nicht so zu mir, wie er offeriert war.

Da es gestern schön trocken war, konnte ich ihn auch wirklich fahren. Kurzzeitig wurde aus mir tatsächlich ein Autobahn Rambo. Ich konnts mir nicht verkneifen, diverse BMWs im Tiefflug von links abzufangen 😊

...der R8 zeigte mir dann aber wieder, dass auch der ISF durchaus nicht die Spitze der Nahrungskette darstellt.

Insgesamt bin ich rundum zufrieden. Das ist imho das einzige was zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich nach professioneller Kaufabwicklung an!

Die Schäden an der Front waren ja nicht extrem und wenn sie ausgebessert wurden hast du einen schönen IS-F in einer schönen Farbe, die auch meine Wahl wäre!

Ich wünsche dir jede Menge Spaß mit dem F!

PS: Der R8 ist ein Sportwagen, der IS-F nicht mehr, aber auch nicht weniger, als eine Sportlimousine!😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...verblüffend, wassn V8 ausmacht.

Ich stelle fest, dass ich deutlich langsamer fahre, als sonst. Geschmeidiges gleiten macht höllisch Spaß! Und hat den Nebeneffekt, dass mein Verbrauch identisch mit dem meines Diesel (!!!) BMW ist.

Den Diesel konnte ich bei meinen Kurzstrecken fast nie wirklich warm fahren, was bei küjleren Temperaturen für einen Verbrauch von 10,1 - 10,9 Liter sorgte. Der Lexus zeigt mir aktuell 10,7 an.

Somit kann ich ohne zu Flunkern sagen, daß ich meinen Diesel gegen einen V8 tauschte, um beim Verbrauch zu sparen 😊

Spaß bei Seite :

Bei dem Gespräch mit dem Verkäufer habe ich meine durchaus vorhandene, seriös wirkende Seite ausgepackt. Ich kann mich ja auch ohne Faxen artikulieren.

Da ich das aber jeeeden Tag auf der Arbeit machen muss, vermeide ich das bei meinen Forenbeiträgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...verblüffend, wassn V8 ausmacht.

Ich stelle fest, dass ich deutlich langsamer fahre, als sonst. Geschmeidiges gleiten macht höllisch Spaß! Und hat den Nebeneffekt, dass mein Verbrauch identisch mit dem meines Diesel (!!!) BMW ist.

Den Diesel konnte ich bei meinen Kurzstrecken fast nie wirklich warm fahren, was bei küjleren Temperaturen für einen Verbrauch von 10,1 - 10,9 Liter sorgte. Der Lexus zeigt mir aktuell 10,7 an.

Somit kann ich ohne zu Flunkern sagen, daß ich meinen Diesel gegen einen V8 tauschte, um beim Verbrauch zu sparen 😊

Spaß bei Seite :

Bei dem Gespräch mit dem Verkäufer habe ich meine durchaus vorhandene, seriös wirkende Seite ausgepackt. Ich kann mich ja auch ohne Faxen artikulieren.

Da ich das aber jeeeden Tag auf der Arbeit machen muss, vermeide ich das bei meinen Forenbeiträgen.

Ja der F ist eigentlich der sparsamste Wagen seiner Klasse, der M3, RS4 und C63 liegen einige Liter drüber. Die lange Übersetzung des achten Gangs am F macht viel aus. Auf der Autobahn sind auch Verbräuche unter 10 Liter problemlos möglich.

Komme bei Langstrecken immer 600km weit was schon sehr beachtlich ist bei dem kleinen Tank.

Und solange du hier niemanden beleidigst oder zu sehr auf den Schlips trittst kannst du dich ausdrücken wie du willst, Hauptsache die Kernbotschaft kommt irgendwie an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung