Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Teilenummern Achsaufhängung


Kai-zwo-drei

Recommended Posts

Einen schönen Montagmittag wünsche ich,

da mein LS mit gerade mal 292tsd km mittlerweile jeder Fahrbahnunebenheit nachläuft, würde ich gerne die komplette Achsaufhängung vorne und hinten (alle Gummigelagerten Teile inkl. Koppelstangen usw.) erneuern.

Das ganze wird einhergehen mit dem Einbau eines Gewindefahrwerkes welches noch angeschafft wird, und ich hoffe dass ich dann endlich wieder ein kontrollierbares Fahrverhalten bekomme.

Hat jemand zufällig eine "Einkaufsliste" in Form von Zeichnungen und/oder Artikelnummern für mich? Ich habe im Netz zwar bereits einige Zeichnungen gefunden, allerdings hatten die Teilenummern meist recht wenig mit dem zu tun, was ich bei amayama eingeben kann. Irgendwie blicke ich da nicht so recht durch :-(

Hat überhaupt schon wer von Euch eine solche Operation durchgeführt? Was ist mit den ganzen Schrauben an den Aufhängungsteilen - sollten die auch neu?

Würde mich über Eure Unterstützung sehr freuen.

LG, Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 5 months later...

Mittlerweile sind soweit alle Teile eingetroffen und die grosse Operation steht an. Bei der Gelegenheit wird auch gleich ein BC-Racing Gewindefahrwerk implantiert und weil es sonst ja kaum etwas zu tun gibt kann man ja gleich den Zahnriemen mit Wasserpumpe beiläufig erneuern...

Eine Frage hätte ich da aber, und vielleicht hat ja einer von Euch eine Quelle für mich - ich suche noch nach den Anzugsmomenten für die komplette Fahrwerksmimik, also Querlenker, Traggelenke undsoweiterundsoweiter...

Habt Ihr da vielleicht einen Hinweis für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile sind soweit alle Teile eingetroffen und die grosse Operation steht an. Bei der Gelegenheit wird auch gleich ein BC-Racing Gewindefahrwerk implantiert und weil es sonst ja kaum etwas zu tun gibt kann man ja gleich den Zahnriemen mit Wasserpumpe beiläufig erneuern...

Eine Frage hätte ich da aber, und vielleicht hat ja einer von Euch eine Quelle für mich - ich suche noch nach den Anzugsmomenten für die komplette Fahrwerksmimik, also Querlenker, Traggelenke undsoweiterundsoweiter...

Habt Ihr da vielleicht einen Hinweis für mich?

Such' einfach nach "repair manual ls400 1998 2000" im Internet. Englische Version! Den Reparaturleitfaden hier hochzuladen, würde den Administratoren wohl nicht so gut gefallen...=:)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung