Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Erfahrungen mit Lederpflege Zaino Z10


Recommended Posts

Hallo,

ich habe gestern zum ersten Mal die Produkte Z9 und Z10 von Zaino verwendet.

Dabei ist mir aufgefallen, das das Z10 nicht riecht. Weder macht sich der beworbene Ledergeruch im Auto breit, noch riecht man etwas, wenn man die Nase direkt an die Flasche hält.

Laut Berichten in anderen Foren dagegen soll der Geruch sehr intensiv sein. Fast zu stark für einige Nasen und kaum von den Fingern zu entfernen. Ich weis, die Empfindlichkeiten sind individuell, aber ich habe keinen Schnupfen und auch meine Frau kann nichts riechen. Ich habe 2 Flaschen Z10 gekauft und beide Flaschen riechen nicht, bzw. sind fast geruchslos.

Weis jemand von den Anwendern, ob sich der Ledergeruch erst mit der Zeit zeigt oder die Rezeptur verändert wurde?

Wäre dies eventuell ein Zeichen von Überlagerung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich hab selbst das Z10 hin und wieder in Gebrauch. Meins riecht definitiv. Der Geruch direkt aus der Flasche ist sehr sehr intensiv und nicht überriechbar. Appliziert sieht das im Auto wieder anders aus - dezent, aber man riecht quasi, dass im Wagen Leder vorhanden ist. In der Flasche mag ich es nicht, im Auto sehrwohl ;)

Als Komplettset kann ich übrigens das Sonax Set ohne Einschränkung empfehlen. Ja, Sonax! ;)

Ein paar Eindrücke auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo psaiko,

danke für die Rückmeldung. Meine beiden Flaschen riechen definitiv nicht, wahrscheinlich abgelaufen oder falsch gelagert. Da es der eigentlichen Lederpflege aber hoffentlich keinen Abbruch tut, werde ich diese trotzdem verwenden. Dann hoffe ich zukünftig einfach auf die 3. Flasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung