Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fahrwerksteile


Alteza

Recommended Posts

Hallo Leute,

Kann mir jemand sagen, wie die Qualität der Megan Racingteile ist?

Würde mich über Efahrungen und Tips freuen.

Auch im Hinblick darauf, was sinnvoll ist und was nicht.

Soll alles zwecks Traktion versteift werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zusätzlich bräuchte ich Hilfe bei dem K-Sport Fahrwerk.

Es geht mir um die Traktion und die richtige Einstellung für das schnelle Fahren.

Ich versuche gerade rauszufinden welche Federrate ich habe, nur komme ich mit den Werten die ich habe nicht wirklich weiter.

Ich weiß, dass sich hinter diesen Werten die Federrate verbirgt:

Ks 17,8-180 vorne

Ks 14-180 hinten

Nur finde ich dazu leider nichts.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Antwort von K-Sport.

Sehr geehrter Herr Bossauer,

die Problematik bei Ihrer Anfrage ist, dass es natürlich verschiedenste Ausführungen und Setups eines solches Fahrwerks für das Fahrzeug gibt. Aktuell kann ich leider nicht feststellen, dass es sich bei Ihrem Fahrwerk tatsächlich auch um ein K-Sport Germany Fahrwerk handelt. Haben Sie die Möglichkeit uns Fotos, eine alte Rechnung oder ähnliches zu kommen lassen zu können, damit wir genauer identifizieren können um was für ein Fahrwerk es sich tatsächlich handelt. Leider finde ich unter Ihrem Namen keine Bestellung oder ähnliches. Unter diesen Umständen darf ich Ihnen leider keine Informationen zu kommen lassen. Gern ist es natürlich auch möglich, dass wir Ihnen gegen eine Gebühr von EUR 45,00 ein neues individuelles TÜV-Teilegutachten (spezifisch auf Ihre Fahrgestellnummer) mit allen erforderlichen Daten ausstellen. Aber auch dafür ist es zwingend erforderlich, dass zweifelsfrei nachgewiesen werden kann, dass es ein K-Sport Germany Fahrwerk handelt. Die Bestimmungen in anderen Ländern sind völlig anders und die Fahrwerke werden anders produziert als diese von uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in folgendem Thread werden K-Sport federn verkauft und scheinbar ist es doch sso einfach wie von OG beschrieben.

http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/40296-riesen-verkaufsthread-is200300-ls400-neu-teile/?fromsearch=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum will dir K-Sport ein Teilegutachten ausstellen, wenn du nur die Federrate wissen möchtest ? :g:

Ich hätte aber auch gesagt, dass die Nummer die oben steht Federrate und Länge sind. Es würde ja keinem was bringen, wenn sie das nur zum Spaß raufschreiben, nur dafür das sich kein anderer auskennt.

Darauf schwören könnte ich aber nicht ! :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung