Do Not Sell My Personal Information Jump to content


und wieder ein Überläufer


Recommended Posts

Moin Moin,

wollte nur mal kurz Hallo sagen. Ich heiße Gunnar, wohne in der Nähe von Hamburg und hole nächste Woche einen GS 300 in Braunschweig im Lexusforum ab. Bisher hat mich ein Mercedes CLK begleitet, der auch super zuverlässig war aber leider nun vom Rost zerfressen wird.

Nach dem Lexus habe ich nun gut ein Jahr gesucht da es unbedingt einer mit Abstandsradar und Anhängerkupplung sein sollte. Letzteres könnte man ja nachrüsten, ist aber auch kein billiges Vergnügen.

Und ihr habt mir hier indirekt schon sehr gut bei der Suche geholfen.

Deswegen von mir schon mal vielen Dank und es werden bestimmt noch ein paar Fragen kommen.

Viele Grüße,

Gunnar

post-34068-0-80867500-1447601443_thumb.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gratuliere Dir ! Meinen (aus 10/2007) habe ich, nach 9 LS, jetzt seit 3 1/2 Jahren, Probleme bisher : 1x Stoßdämpfer vorn und hintere Bremsen fest (Krankheit des Modells, soll der Händler vor Auslieferung überprüfen, es gibt inzwischen abgeänderte Bremssättel).

Das mit dem "Gleiten", wie Lexington schreibt, sehe ich weniger, es ist eher eine leider recht hart gefederte Sportlimousien, die aber in "Power"-Stellung für die Automatik viel Freude wegen ihrer Lebendigkeit macht.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im LOC, Gunnar!

Dein Avatarbild schmückte damals die Rückseite des ersten GS-Prospekts, und war Auslöser für meine Begeisterung für das Auto. Wie auch immer die das Bild verzert haben, so schön fett sieht der GS leider aus keiner Perspektive aus. Aber für einen GS 300 und GS 450h hat es später doch gelangt.

Gute Fahrt und viel Freude mit dem vielleicht schönsten Lexus.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüsse. Habe heute den Lexus abgeholt und bis jetzt alles gut und alles schick.

Eine Frage gibt es aber dennoch, sind bei Euch die Tasten auf dem Lenkrad auch so mager beleuchtet?

Da erkennt man ja fast nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung