Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wieder ein neuer;-)))


kaeptenblaubaer

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Es war mal wieder soweit, ich brauchte mal wieder eine Veränderung!!!! Nun bin ich seit drei Monaten stolzer Besitzer eines LS 600hl Wellness;-))), der Unterschied zu seinem Vorgänger LS 460, ist schon noch zu merken. Aber alles im allen habe ich den Tausch noch nicht bereut.

Den einzigen Mangel den ich zur Zeit habe, das der linke Scheinwerfer von innen kondensiert, ich werde der Sache auf den Grund gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo zusammen,

Es war mal wieder soweit, ich brauchte mal wieder eine Veränderung!!!! Nun bin ich seit drei Monaten stolzer Besitzer eines LS 600hl Wellness;-))), der Unterschied zu seinem Vorgänger LS 460, ist schon noch zu merken. Aber alles im allen habe ich den Tausch noch nicht bereut.

Den einzigen Mangel den ich zur Zeit habe, das der linke Scheinwerfer von innen kondensiert, ich werde der Sache auf den Grund gehen.

Willkommen bei den Hybriden!

Welches Baujahr? Es gibt Enthusiasten, die die Scheinwerfer im Ofen erwärmen und öffnen, um Tagfahrlicht einzubauen oder innen zu schwärzen. Vielleicht hilft deren Beschreibung auf clublexus.com , um auch zu reparieren. Jedenfalls kostet das gute Stück soviel wie ein Gebrauchtwagen beim Fähnchenhändler.

Der LSh Wellness ist wirklich gut ausgestattet. Und für die komplette Phone-Anbindung gibt es das Vaistech iVIC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung