Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Welche Leuchtmittel habt ihr in euren ISF


Killerloop7

Recommended Posts


Seit wann fährst Du IS-F...?

Dann mal Glückwunsch zum V8... :lol:

Meinst Du Abblendlicht oder Standlicht...?

Bei Standlicht hatte ich die weissen von Phillips drin...

Passten perfekt zum Abblendlicht...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit diesem Monat Todde. Danke für die Glückwünsche. Du hast ebenfalls einen sehr schönen ISF gehabt und dein jetziger LS ist auch ein hingucker.

Zu meiner Frage, ja ich meine das Standlicht und Fernlicht. Kannst du mir die genaue Bezeichnung von Philipps sagen.

Benötige auch noch Distanzscheiben mit längeren Bolzen falls jemand noch was hat bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit diesem Monat Todde. Danke für die Glückwünsche. Du hast ebenfalls einen sehr schönen ISF gehabt und dein jetziger LS ist auch ein hingucker.

Zu meiner Frage, ja ich meine das Standlicht und Fernlicht. Kannst du mir die genaue Bezeichnung von Philipps sagen.

Benötige auch noch Distanzscheiben mit längeren Bolzen falls jemand noch was hat bitte melden.

Grade nochmal nachgeschaut...

Phillips hatte ich beim IS300...

Osram cool blue (W5W) hatte ich beim F...

Falls Du beim OEM-Fahrwerk bleibst, kannst Du meine 15mm-Scheiben für vorn nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Todde. OEM Fahrwerk bleibt definitiv drin. Was die Distanzscheiben angeht wollte ich eigentlich für vorne und hinten genau die passenden haben die du in deinem Thread erwähnt hast. Es soll stimmig und TÜV Konform sein. Ich habe noch Zeit, meiner wird erst im April auf der Strasse rollen, werde den F auf Saison anmelden. Bis dahin wird einiges an fein Tuning betrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung