Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LC500 + LC500H


Guest-IS-250

Recommended Posts


Zitat

Driving the 2018 Lexus LC 500 & LC 500h

Lexus Enthusiast editor Kevin Watts traveled to Seville, Spain, last week to test drive the all-new 2018 Lexus LC 500 & LC 500h hybrid. This is his personal impressions of the car, a full technical overview was posted last week.

 

[…]

 

Ito-san explained that there have been three generations of Lexus driving dynamics, which I understood as such:

  • Before 2012, every Lexus was meant to drive the same, to have the same characteristics — solid and light, all variations on a common theme.
  • Spurred on by the outlier LFA supercar, the introduction of the fourth-generation GS started a more complex and individual approach to driving dynamics.
  • The LC, with its brand new platform, represents the next chapter in Lexus performance.

 

https://lexusenthusiast.com/2016/12/15/driving-the-2018-lexus-lc-500-lc-500h/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Zitat

The Lexus Europe website has been updated with an LC 500 & LC 500h configurator, and it’s the clearest way yet to visualize your future Lexus coupe. There are four packages available:


Luxury: Panoramic glass roof, leather upholstery and 20-inch alloy wheels.
Sport: Carbon fiber roof, Alcantara upholstery, Sport design front seats, and 20-inch forged alloy wheels.
Sport +: Carbon fiber roof, Alcantara upholstery (including front and center pillars, sun visors, and roof lining), retractable rear spoiler, carbon fiber scuff plates, and 21-inch forged alloy wheels.
Limited Edition: Panoramic glass roof, Alcantara front and center pillars/sun visors/roof lining, semi-aniline leather upholstery, and 21-inch forged alloy wheels.

 

Each grade is also available in specific subset of exterior/interior colors — for instance, the Limited Edition is only offered in F White and Sonic Titanium. Pricing has yet to be announced.

 

https://carconfig.lexus.eu/eu/en/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich drin saß, hatte ich auch einen sehr angenehmen Eindruck. Ok, man muss bei Lexus halt mögen, dass Materialen sich wild abwechseln und dass Kanten und aufgesetzte Teile sind, wo man lieber keine hätte (siehe auch auf deinem zweiten Bild (aus dem Video geschnitten) da meinte ich die zusätzlichen Teile neben dem "Tacho", wozu braucht es diese extra Wülste noch oder eben in der Mitte diese krasse Trennung zum Beifahrer, die in das Armaturenbrett übergeht). Aber was meckere ich wieder auf hohem Niveau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der SC400 hat echt einen tollen nachfolger gefunden in allen pumkten. der hätte das zeug "most sexy car of 2010tes" genannt zu werden. die zeit wird zeigen ob noch genug potentielle käufer übrig bleiben. den älteren, urbanen, selbstnichtbesitzenwollenden gehört die zeit.

 

gibts eine einstiegs- und ausstiegshilfe wie etwa einen sich dreh- und heraushebenden sitz oder macht das mercedes? alle von denen ich einen meiner 7x SC400 abkaufte waren senioren die den wagen aufgrund von rückenproblemen verkaufen mussten und gegen einen deutschen SUV eintauschten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den LC wunderschön, auch von innen endlich mal ein schöner Lexus (gegenteil vom GS), aber etwas ist mir trotzdem negativ aufgefallen: was zur Hölle ist das für ein Lüftungsgitter rechts oben (links oben neben dem Lenkrad auch), ist das etwa ein "Dummy" als Lüftung, es ist doch schon eh eins schön integriert oberhalb des Handschuhfaches? Wozu dieses hässliche Plastikteil aus den "Anfang 90er" Jahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich mit Tobi den LC500 auf der Vienna Autoshow gesehen. Wie schon beim LFA wirkte der LC auf Bildern etwas unförmig. In Natura aber schaut der Wagen echt gut und proportioniert aus! 

 

 

IMG-20170114-WA0007.jpg

IMG-20170114-WA0009.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎06‎.‎01‎.‎2017 um 12:56 schrieb Nokiast:

Auch nicht schlecht

 

Das einzige was mir nicht gefällt,ist dieser massiv häßliche Panikhaltebügel an der Mittelkonsole,der geht gar nicht....

wie übrigens auch beim Jaguar F-type.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mucost:

Das einzige was mir nicht gefällt,ist dieser massiv häßliche Panikhaltebügel an der Mittelkonsole,der geht gar nicht....

wie übrigens auch beim Jaguar F-type.

 

So unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Dieser "Bügel" ist genau einer dieser Detaillösungen die mir besonders gut gefallen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
vor 1 Minute schrieb tantegerda:

Seitenlinie

Heck

Technik,alles prima.

Aber das Diabolo Grill an der Front.....:wallbash:

 

Och Tantchen...

Auch Du gewöhnst Dich noch daran...

(Spätestens dann, wenn die Designer mit was Neuem Verrückten kommen...:ph34r:

 

Gruss nach FF

vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut gut aus, nur die Farbe will mir nicht gefallen. Bist ihn mal gefahren?

Muss auch mal im Lexus Forum München reinschauen und mir den live ansehen... werde oft genug vorbeikommen in den nächsten Wochen, da wird ein kurzer Stop schon mal gehen.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt die Farbe...

Schaut edel aus und passt perfekt zum Design...

 

Der LC macht aber auch in silber  einen guten Eindruck, so wie er in OS steht...

 

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung